Alle Bewertungen anzeigen
Emre (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Zweiter Besuch! Ein Hotel am absaufen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider keine Qualität mehr. Ungeschultes Personal und kaltes Essen. Personalmangel und wenig Sauberkeit so wie Hygiene. Einfach nich das Geld wert. Teilweise Bars geschlossen. Einzige ausrede ist „Corona“. Beim bezahlen wurde aber der volle Betrag bezahlt ;) Kein 5* Luxus feeling. Man ist von Angestellten umgeben die sich untereinander Streiten und einfach unprofessional sind… Traurig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ist okay. Balkon war diesmal sehr groß. Leider schon sehr runter gekommen. An jedem Bauteil im Zimmer war etwas was ins Auge sticht. Dreck oder Fehlfunktion. Sehr dünne Wände..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Joaaaa. Wer um 21 Uhr zum Abendessen kam, hat nur noch kaltes Essen bekommen sowie kein Besteck auf den Tischen. Kellner suchen kein Augen Kontakt. Getränke kommen zu spät, teilweise nach dem Essen. Wenn man an einem großen Tisch sitzt, welcher aus zwei kleinen Tischen besteht, wird um genau 21:25 schon der zweite Tisch weggeschoben um schnell in den Feierabend zu können. Das fand ich unglaublich Respektlos. Hätten gleich auch meinen Stuhl und Glas wegnehmen können. Pizza und Lahmacun waren immer 6/6!!! Super Lob an die Jungs!!! Beim Frühstück hat uns die letzten Tage eine Frau mit dunkelroten haaren bedient! Auch großes Lob an die Dame. Essen oft wässrig und ungewürzt. Schmeckte oft nach besserem Krankenhaus Fraß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich wurde vom Nebenzimmer um 4 Uhr morgens geweckt, weil da rumgeschrien wurde. Habe die Rezeption angerufen, aber da gabs wenig Interesse… sollte der Rezeption dann die Zimmer Nummer der lauten Nachbarn durch geben. Dann haben sie 2 mal angerufen und keiner ist ran. Das wars dann auch :). Auf meine Anrufe wurde dann auch nicht mehr reagiert. Ein paar Abende davor, (unser Zimmer im höchsten Stock- direkt unter dem Dachboden) hat sich eine Grille wohl im Dachboden verirrt und hat sehr laut geschrien. Dank der dünnen Wände, war es unmöglich zu Schlafen. Dies passierte um 23 Uhr. Ich rief die Rezeption an… Sie wussten erstmal gar nicht, was sie machen sollen, bis ich vor geschlagen haben, dass doch jemand auf den Dachboden soll. Nach genau 1 Stunde und 3 Anrufen später kam ein Techniker.. der aber erst meinte den Aufzug reparieren zu müssen. Und hat mich dann nochmal 10 Minuten warten lassen. Er hat dann eine Luke an den Notausgangtreppen direkt neben unserem Zimmer zum Dachboden geschlossen… das wars. Er wollte garnicht auf den Dachboden und nach dem Käfer sehen. Natürlich hat der Käfer weiter gemacht und es war immernoch laut. Nur jetzt ging die Rezeption nicht mehr ran ;). Absichtlich! Zu 100%! Bin dann nach 15 Minuten um 12:20 Nachts IM 5* HOTEL AUF DEN DACHBODEN UND HAB EINEN KÄFER GESUCHT?!?!?! Das kann man doch keinem Erzählen. Mitarbeiter fragten Gäste, ob Sie ihnen was vom Buffet mitbringen können…. Teilweise haben die Lifeguards die Bar am Strand geschmissen…. Zu wenig Personal wie schon beschrieben. Am letzten Tag wollten wir länger auf dem Zimmer bleiben, da der Transfer erst um 21 Uhr da wäre. Das Hotel wollte 80€ von uns, obwohl das Hotel halb leer war die letzten Tage..:) Preis Leistung ist einfach nicht gegeben. Mitarbeiter streiten sich untereinander und Diskutieren…. Habe mich auch mit den Gastro leuten unterhalten… teilweise werden 14 Stunden schichten geschoben…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Özdere ist 5 Minuten und 30 lira mit dem Taxi entfernt. Da gibt es alles was man sucht. Sonst aber nichts zum Feiern oder so. Wussten wir aber davor!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt weil es kaum was gibt. Im Wellnes mussten wir am letzten Tag Duschen, leider wirklich vieles angeschimmelt und der Geruch nichtmal 3 Sterne Wert. Abendshows so langweilig, dass wir fast jeden Abend TV geschaut haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emre , Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Bewertung würde ich mit den zuståndigen Department Manageren geteilen. Mit Freudlichen Grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort Hotel&Spa