- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich weiß, die GR Managerin wird mich als Lügnerin hinstellen, so wie sie es mit jedem tut der eine schlechte Bewrtung schreibt !! Sie ist eine unverschämte Person, die Gäste anschreit und beleidigt. Sie erzählt Lügen über die Gäste. Selbst die GR Mitarbeiter haben Angst vor ihr (wurde mir mehrfach erzählt). Uns wurde ein kostenloser Late-check-out von ihr angeboten, wenn wir keine schlechte Bewertung auf Holidaycheck abgeben. Sehr viele Angestellte aus Kasachstan, Usbekistan etc.. (diese sprechen fast ausschließlich russisch). Die Sprachkenntnisse der Angestellten sehr schlecht . Die Liegen werden bereits am Vorabend reserviert. Die GR macht absolut nichts dagebgen. Es ist fast unmöglich um 8.30 Uhr eine Liege zu bekommen. Die Hygiene im gesamten Hotel ist erschreckend. Schmutzige Teller, Gläser, Besteck. Tische werden nicht abgeräumt und abgewischt. Umweltschutz ist ein absolutes Fremdwort im Hotel.
Zimmer sind klein und sehr dunkel. Reinigung des Badezimmers sehr spärlich. Extremer Gestank aus den Abflüssen.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Getränkeauswahl ist gut. In der Poolbar am Abend gibt es nur Einwegplastikbecher, Plastik Strohhalme in einer Plastikhülle, Mittags ist das Besteck in einer Plastikhülle. Das Plastik fliegt und liegt überall im Hotel und im Meer rum.
Service in der Lobbybar ist ein Desaster. Meistens Selbstbedienung. Duru (Bar) bedient keine Frauen und ist sehr launisch und unfreundlich. Mittags im Snackrestaurant (Mehmet chef) ist der Service gut.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 40 Minuten. Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön, jedoch gibt es absolut nichts in der Umgebung des Hotels. Man muss mit dem Dolmus oder Taxi nach Özdere fahren um Geschäfte und Apotheke zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Musik ist extrem laut. Es ist unmöglich am Pool zu liegen wegen dem Lärm. Disco ist so laut, dass wir die Musik in unserem Zimmer im 3. Stock noch hören. Wir gingen einmal in die Disco, es waren keine Gäste da nur 3 Animateure und ein Barkeeper. Diese hatten Drinks hinter der Bar. Als sich mein Mann über die Lautstärke beschwerte, (wir konnten wieder nicht schlafen wegen dem Lätm deshalb gingen wir in die Disco) sprang Mahsum über die Bar und wollte handgreiflich werden. Der GM Esat versprach uns mehrfach, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Leider eine Lüge, wie alles andere was er uns versprach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MiMa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, bereits bei Ihrem ersten Aufenthalt kam es leider zu Schwierigkeiten aufgrund Ihrer wiederholten Drohungen und Beleidigungen gegenüber unserem Personal. Trotzdem wollten wir Ihnen eine zweite Chance geben und haben Ihren Aufenthalt im September akzeptiert. Als Sie jedoch erneut dasselbe Verhalten zeigten und unser Personal beleidigten und beschimpften, sahen wir uns gezwungen, Ihre Reiseagentur zu informieren und Sie aus dem Hotel zu weisen. Niemand darf unserem Team gegenüber respektlos sein, und wir haben Sie mehrmals gewarnt. Zudem liegen uns noch immer die beleidigenden Nachrichten vor, die Sie an unseren General Manager und unser Personal geschickt haben. Wir erwarten von unseren Gästen gegenseitigen Respekt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen.