Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Strand top/Animation flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr komfortabeles und edles Hotel. Der Strand ist direkt am Hotel, der Service ist super ?? Auch die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet mit einem traumhaften Ausblick auf das ägäische Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ordentlich und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super ?? vorallem Asim Akkin an der Snackbar war sehr zuvorkommend, nett und höflich.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist exzellent .. jeder Wunsch wurde dir augenblicklich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine ruhige Gegend dennoch ist özdere mit dem Taxi gut in 5 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ein Flop. Das Animationsteam war zu aufdringlich selbst beim Essen wurde man belästigt und gestört .. man konnte nicht sein Essen genießen. Freizeitangebote waren sehr eintönig immer das gleiche worauf man nicht wirklich Lust hatte. Das Fitnessstudio ist super man hat alles was man braucht und der Spa Bereich ist empfehlenswert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leyla, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen bei HolidayCheck mit uns und anderen Reiseinteressierten zu teilen. Die Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So haben wir die Möglichkeit, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Denn das Wohl unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Ihre Anmerkung bezüglich der Animation werden wir mit unserem Animation Manager teilen und wenn nötig an dieser Stelle unseren Prozess optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team