Alle Bewertungen anzeigen
Familie Fackelmann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Hotelanlage mit Potenzial nach oben !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das wichtigste zuerst, vielen Dank an die Guestrelationsmanegerin Frau Nejla Seval und Ihre Mitarbeiterinnen, Sie waren immer hilfsbereit, freundlich und bemüht uns weiterzuhelfen, ohne Sie wäre der Urlaub nicht so schön gewesen. Jetzt aber zur Hotel, die Anlage ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet, da Sie auch einen großen Bereich mit rutschen und Trampolin für kleine Kinder gibt. Das Meer war super sauber wenn auch Ende August etwas kalt, aber ganz toll zum Schnorcheln. Die Animation war nett und nicht aufdringlich (zumindest für Erwachsene). Die Zimmer sind großzügig, freundlich und modern. Das Essen ist sehr leckeres mit vielen Geschmacksrichtungen, die Qualität und der Geschmack stimmen. Den besten Service gibt es zu im Steinofenrestaurant am Pool und beim Mexikaner, hier stimmt alles vielen Dank. Nun zu den nicht so schönen Sachen, die aber sicherlich abzustellen sind (im Vergleich zum Sunis Hotel Kumköy Beach): • nicht immer professioneller Service da das Personal meist nur Türkisch spricht und wenig Englisch • von morgens 10 Uhr bis 18 Uhr sehr laute Musik am Pool (keine Mittagsruhe) • kaum Teenagerbetreuung, wenn dann nur unregelmäßig und auf Nachfrage • leider gab es Probleme mit der Zimmerreinigung die erst an 4 Tag verstand das wir 4 Personen im Zimmer sind und eine weitere Bettdecke, sowie 4 Handtücher wünschen • die Reinlichkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig • Bedienung wird klein geschrieben (an der Poolbar, Türkischen Café und der Snackbar) es fehlt einfach an Personal die auch Getränke bringen und nicht nur abräumen. Für ein 5 Sterne Hotel verlange ich Service und keinen Self Service • leider bekamen ich und meine Kinder auch die Aussage „ sorry it is finished“ an der Poolbar (z.B. Eistee, Bitter Lemon, Eiscafé) • auch bin ich es nicht gewohnt in einem 5 Sterne Hotel aus Papp- und Plastikbechern am Abend an der Poolbar (auch die Showbar am Abend) zu trinken • leider gibt es große Unterschiede zwischen den Service wenn der Gast der türkischen Sprache mächtig ist • internationale Zeitungen werden nicht Angeboten Zusammenfassend muss ich sagen, der Urlaub war dank der super Betreuung von Frau Nejla Seval (und Ihrem Team) super schön, denn Sie machte sicherlich mehr möglich als es normal ist und half uns über einige Beschwerden weg. Das Hotel hat Potenzial nach OBEN und kommt zurzeit noch nicht an das Sunis Hotel Kumköy Beach heran, aber es ist ja erst ein Jahr offen und somit ausbaufähig. Schon heute wird es als Eventhotel gut angenommen. Wir werden der Sunis Gruppe weiter treu bleiben, aber zunächst weiter im Hotel Kumköy Beach. Wir wünschen jedoch Frau Nejla Seval und dem Management viel erfolgt und Durchhaltevermögen bei Ihrer weiteren Arbeit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig, freundlich und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr leckeres mit vielen Geschmacksrichtungen, die Qualität und der Geschmack stimmen.


    Service
  • Eher gut
  • Den besten Service gibt es zu im Steinofenrestaurant am Pool und beim Mexikaner, hier stimmt alles vielen Dank. Der Rest ist ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind ausreichen kostenlosen Möglichkeiten vorhanden ( Tischtennis, Billiard usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Fackelmann
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fackelmann, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Noch dazu bedauern wir, dass Sie uns leider nicht zufrieden verlassen konnten. Ihre Gedanken haben wir den verantwortlichen Abteilungsmanagern mitgeteilt. Wir würden uns freuen und unser Bestes geben, falls wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub hier bewirten und die negativen Gedanken zum Positiven wenden dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa