- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Ansicht ist top. Die Zimmer okay, Sauberkeit in Ordnung etc… Essen ist in der Tat langweilig und nicht spektakulär. Sehr europäisch gehalten wie ich finde und geschmacksneutral. Das Servicepersonal im Gastrobereich ist eine absolute Katastrophe! Kein Service am Tisch ohne direkte Aufforderung, stattdessen stehen diese hinter der Wand und spielen mit Ihren Handys. Keine Tische richtig abgeräumt. Wir und auch andere Gäste haben teilweise selber Tische vom Vorgänger abgeräumt, damit man sich zum Frühstück setzen kann. Das Servicepersonal ist ziemlich geteilt und teilweise keine Türken. Die können daher auch kein Türkisch richtig. Nur das notwendigste wenn es hoch kommt. Wenn der Service tatsächlich besser wäre dann würde alles perfekt sein. zudem die gespielte Musik ist absolut schlecht am Pool wie auch im Gastrobereich.
Zimmer ok, Allerdings hat man gemerkt dass auch hier etwas gefischt wird. Es wird nicht immer alles gereinigt.
Viel Auswahl, aber sehr geschmacksneutral und wenig türkische Spezialitäten. Sehr europäisch gehalten
Rezeption super! Service Gastro inakzeptabel
Ohne Auto ist man aufgeschmissen links Richtung Özdere ( Shoppingmeile ist man in 20min durch ) rechts Richtung Kusadasi ( ca. 40 Km) Wenn man den Dolmus nimmt geht es aber dieser fährt nicht lange! Besser ein Auto nehmen, wer es sich zutraut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Wahrgenommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus , zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Es tut uns leid, dass Sie in einigen Bereichen unseres Hotels negative Erfahrungen gemacht haben. Wir haben Ihre Rückmeldung über den Geschmack und die Vielfalt unserer Speisen zur Kenntnis genommen. Wir planen, in Absprache mit unserem Küchenteam weitere Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Servicequalität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um in dieser Hinsicht einen besseren Service zu bieten. Wir werden auch Ihre Musikwünsche berücksichtigen und an der Verbesserung des Ambientes arbeiten. Wir hoffen, dass Sie sich wieder für unser Hotel entscheiden werden und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team