- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein schönes Hotel von der Aufmachung her! Alles schön gestaltet. Sitz Möglichkeiten usw. Warum nur 3* die Zimmer werden nicht richtig gereinigt auch bei mehrmaligem beschweren tut sich nichts, mit einem Kleinkind kann man mehr Hygiene erwarten und Sauberkeit. Poollandschaften alles ok und schön. Essen war immer kalt aber sehr viel Auswahl... Manche Bar Bereiche haben gestunken was wieder auf die nicht sehr saubere Atmospähre hin deutet. Für das Geld habe ich mehr erwartet!
Zimmer wurden nicht sauber gemacht... Auch wenn man es angesprochen hat wurden die Zimmer nicht sorgfältig gereinigt. Die Angestellten haben eher patzig reagiert! Trinkgeld bringt auch nichts Geld wird genommen aber der Rest bleibt stehen... Was ich sehr traurig fand!
Sehr viel seitiges Essen aber leider meistens Kalt. Auswahl war aber sehr gross!
Der Service ist mal so mal so... Kam drauf an wer am Arbeiten war!
In der Nähe vom Hotel ist nichts los. Kann ja das Hotel nichts für 😊 Direkte Strandlage und die Poollandschaften auch super zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animatöre haben sich Mühe gegeben mit verschiedenen Shows... Auch Künstler die eingeladen wurden! War vielfältig aber klein gehalten... Die Gäste wollen eher Ruhe und entspannen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Taner, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns, nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritken auf und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Es ist sehr schade, dass Sie sich nicht an unsere Gästebetreuung gewendet haben. Das Team von der Gästebetreuung ist immer ansprechbar, auch wenn etwas mal nicht so läuft und versucht schnellstens die Anliegen der Gäste zu klären. Leider sind uns daher Ihre Anliegen nicht bekannt. AUch Ihre Reiseleiter sind fast jeden Tag vor Ort ansprechbar für Sie. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Management