Alle Bewertungen anzeigen
Daniel385 (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber nicht für den Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel in einer sehr ungüstigen Lage. Städte wie Izmir und Kuşadası erreicht man nach einer Stunde mit den Mini-Bussen. Schöner Strand, wobei das Wasser am Ufer einen felsigen Untergrund hat. Es besteht jedoch die Möglichkeit, direkt ins 3,5 Meter tiefe Meer reinzugehen. Abend-Show bis auf 2-3 Auftritten recht langweilig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden täglich gereinigt, auch wenn man nicht den Schalter gedrückt hat, der zeigt, ob ein Hotelzimmer gereinigt werden soll. Es wurde recht schlampig, am Aussehen des Bodens abgesehen, gestaubsaugt. Hatten ein Zimmer mit Meerblick, Aussicht war toll. Zimmer war recht geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jedes mal dasselbe zu Essen im Hauptrestaurant außer am Mittag (Fisch-Abend) und Samstag (Türkischer Abend). A la Carte Restaurant hat uns gefallen.


    Service
  • Schlecht
  • Haben All Inclusive Plus gebucht, Minibar wurde nicht nachgefüllt. Als wir die Putzfrauen angemotzt haben deswegen, wurde an dem Tag aufgefüllt, die nächsten Tage wieder nicht. Als wir nach der Reinigung des Zimmers kein Klopapier in unserem Zimmer vorgefunden haben, riefen wir die Rezeption an und baten sie, uns Klopapier vorbeizubringen. Beim ersten mal meinte die Person, dass in 10 Minuten welches vorbeigebracht werde; kam nichts. Ebenfalls nach einem weiteren Anruf derselbe Ablauf. Als wir dann zur Rezeption wütend kamen und nach dem Klopapier fragten, brachten sie uns Klopapier ins Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr schönes Meer, im Umkreis von 3 km nur Hotels und kleine Wohnsiedlungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel385
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Bewertung würde ich mit den zuståndigen Department Manageren geteilen. Mit Freudlichen Grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort Hotel&Spa