- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienurlaub geeignet; schöne Anlage, schöne Landschaft und Pools, ein wunderschöner Infinity-Pool; Essen und Unterkunft mittelmässig. Trotz der Covid Situation, war es dennoch sehr angenehm. Was mir sehr stark aufgefallen ist, sind die Hotelgäste. 70% davon sehr verbissen gewesen. Ich kann es verstehen, wenn man sich die Getränke servieren lassen möchte am Abend, wenn in der Lobby oder draußen gesessen wird. Doch durch die permanenten Bestellungen der Gäste, gab es weniger Kellner die sich um die Sauberkeit der Tische gekümmert haben. Als auch das abräumen einiger Tische. Da kann sich, meiner Meinung nach ein bessere Aufgabenverteilung überlegt werden.
Zimmer klein - wir hatten ein Standartzimmer gebucht. Die Standart bestehen aus zwei Einzelbetten und einer harten Schlafcouch. Für das Geld viel zu lasch und albern. Vielleicht sollte man die Couchen abmontieren und normale Bette reinstellen. Minibar wurde täglich aufgefüllt und die liebe Nuray hat wirklich täglich sauber gemacht :)
Sehr durchwachsen. Die Auswahl sehr begrenzt, aber frischer Fisch und frisch gemachte Pizza verfügbar. Ansonsten die Qualität und Auswahl nicht dem Preis entsprechend. Auch die alkoholischen Getränke - vor allem Cocktails - nicht mir Original-Alkohol.Essen war leider sehr oft kalt. Super lecker fanden wir das Schmalzgebäck und die Pide an der Strandbar.
Ungeschultes Personal, wir mussten ständig drauf hinweisen dass wir Besteck brauchen. Sehr unachtsame als auch langsame Kellner. Zudem auch sehr emotionslos. Ich erwarte kein lachen, aber eine höfliche Entgegensetzung. Rezeption war okay, leider verstanden die meisten kein Englisch oder konnten sich auf Englisch wiedergeben. - Kommunikation daher schlecht.
Fahrt Airport Izmir zum Hotel ca. 45 min.; Ephesus in der Nähe; wunderschönes und sauberes Meer der Ägäis; leider gab es nichts in der nähe. Mit dem Taxi jedesmal nach Özdere kostete uns auch 12€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand werden Wassersport Angebote gegen Geld angeboten. Super liebe Mitarbeiter. Der Wellnessbereich war auch super, dabei auch wirklich Hygienisch. Zum Entertainment, also dafür dass das Hotel auf Grund der aktuellen Situation erst seit Juni wieder geöffnet hat, finde ich dass die Animation sich Mühe gegeben hat. Am Abend gab es oft Karaoke als auch Entertainment. Leider war die Stimmung der Gäste nicht immer bei 100%, da konnte die Animation einen 10mal animieren es kam leider nicht viel. Der liebe Onur war 24/7 mit guter Laune bei seinen Gästen, das fällt positiv auf. Gizem die Zumbaqueen, besser hätte man es nicht machen können bei den Temperaturen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Aylin, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Bewertung würde ich mit den zuståndigen Department Manageren geteilen. Mit Freudlichen Grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort Hotel&Spa