Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung nicht gerechtfertigt / max.3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr pompös. Dieser Eindruck schwindet sobald man sein Zimmer betritt. Die allgemeine Sauberkeit entspricht nicht einem 4 oder 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten wine Familiensuite mit 2 Schlafzimmern und einem Bad. Die Betten waren ok, unter die Betten mochte man nicht schauen...die Fenster waren undicht und der Wind wehte durch die geschlossene Balkontür ins Zimmer. Der Abfluss im Bad hat fürchterlich gerochen. Ein Hotelmitarbeiter hat versucht den Gestank zu beheben, leider ohne Erfolg.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am ersten Tag sah das Abend-Büffet gigantisch aus. Nach dem zweiten Tag war allerdings klar, dass es alles ähnlich schmeckt und jeden Tag auf‘s neue serviert wird. Die Salate waren allerdings super!


    Service
  • Gut
  • Trotz aller Mängel ist das Servicepersonal sehr nett und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Wartezeiten( insbesondere auf Getränke zu Mahlzeiten) waren allerdings nicht akzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 40 min vom Flughafen entfernt ( ohne Stopps) ; Fußläufig weder Sehenswürdigkeiten noch Einkaufsmöglichkeiten vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche Pauschalreisenprogramm wurde angeboten...Boccia, Darts, Abendshow,..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Johanna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team