Alle Bewertungen anzeigen
Ömer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Potenzial, aber schlechter Service schreckt ab
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Positive: Sehr kinderfreundlich. Viele Aktivitäten, viele Spielflächen, usw. Das Personal war überwiegend freundlich. Das Negative: Das Essen: große Auswahl, optisch top, geschmacklich zu 90% neutral. Das Buffet wurde einem serviert. Wegen Corona. Aber ganz deutlich zu wenig Personal. Eine Kraft musste 4 Stationen bedienen. Viel zu lange Wartezeiten und Schlangen. An vielen Stationen waren die Mitarbeiter sichtlich genervt und unfreundlich. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind renovierungbedürftig. In unserem Zimmer roch es nach Kanalisation. Extrem hellhörig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr gestresst und unfreundlich. Seitlicher Meerblick war eher Landblick auf einen schäbigen Parkplatz.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ömer
Alter:36-40
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ömer, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit für ei Feedback genommen haben. Ihre Bewertung würde ich mit den zuständigen Department Manageren geteilen. Mit Freudlichen Grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort Hotel&Spa