- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an sich von der Anlage her sehr schön. Es gibt allerdings einige Mängel. Normalerweise bin ich kein sehr kritischer Mensch. Ich halte es bei den vielen überaus positiven Bewertungen jedoch auch mal für nötig, auf gewisse Mängel im Hotel aufmerksam zu machen. Ich war schon sehr oft an der türkischen Riviera und war wirklich immer sehr zufrieden. Meine Erwartungshaltung war deshalb relativ hoch. Dieses Hotel ist meiner Meinung nach nicht auf dem Niveau der Hotels an der türkischen Riviera.
Die Zimmer sind schön, geräumig und sauber. Das Bett ist sehr bequem.
Das Essen war geschmacklich gut, ebenso wie die Auswahl. Die Speisen waren oft sehr kalt. Das Hotel sollte daran arbeiten, dass die Speisen durch entsprechend ausreichend behitzte Behälter länger warm bleiben. Außerdem war das Besteck immer und überall so gut wie leer. Das sollte ebenfalls dringend verbessert werden.
Der Service war extrem schlecht! Ich war schon sehr oft in der Türkei und bin daher anderes gewohnt. Im Hauptrestaurant wurde man oft einfach komplett ignoriert. Auch an der Poolbar war nicht wirklich ersichtlich, ob man überhaupt bedient wird. Dies sollte dringend verbessert werden. Service im Fisch A la Carte Restaurant war hingegen top. Unter anderem sehr nette deutssprachige Bedienung, leider kenne ich ihren Namen nicht.
Die direkte Strandlage ist top. Die Liegen am Strand sind jedoch zu bestimmten Urzeiten Mangelware. Es gibt einen extra "VIP Abschnitt", kostet extra und nimmt Platz weg. Die kleinen Bungalows entlang des Steges kosten ebenfalls extra. Das Hotel ist relativ abgelegen. Größere Orte sind gut erreichbar. (Mietwagen oder Minibus). Autovermietung und Taxiangebot im Hotel vorhanden. Sehr nette Leute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Sabrina, herzlichen Dank für die Bewertung, wir finden es wirklich nur sehr schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir hatten uns sehr bemüht Ihren Aufenthalt so schön, wie es nur möglich ist zu gestallten. Sehr schade, dass Sie Ihre Anliegen oder Verbesserungsvorschlaege nicht direkt vor Ort mit unserer Gaestebetreuung geteilt haben, als Sie das A la Carte Restaurant reserviert haben. Waehrend Ihres Aufenthaltes hatten Sie kein A la Carte, aber für die Gaestezufriedenheit hat Ihnen die Gaestebetreuung das A la carte Fisch Restaurant spendiert. Wir sind offen für jede Kritik und auch Verbesserungvorschlaege. Wir haetten diese vor Ort gerne von Ihnen gehört und nicht hier gelesen. Sehr schade. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Mit freundlichen Grüssen Ihr Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team