- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
man merkt, dass das Hotel erst vor zwei Monaten fertiggestellt wurde. Zimmer sind sehr gut, Essen ist Top aber das Personal ist völlig überfordert. Tagsüber gibt es an den Bars immer mal wieder keine Getränke, beim Essen werden die Teller teilweise über zwei Gänge hinweg nicht abgeräumt und der Hammer ist die Poolbar. Ab mittags stapeln sich die benutzten Gläser und gefühlt sind die neuen überhaupt micht gespült. Vom Publikum her sind die meisten Gäste türkische Gäste. Insgesamt hat man das Gefühl, dass das Hotel aktuell als last minute vermarktet wird. Shorts und Flip Flops sind bei 60 Prozent der Männer im Restaurant abends angesagt und das Verhalten ist am Buffet ähnlich wie an der Bierbude. Strand gibt es fast gar nicht. Mit Sand hat das wenig zu tun. Dafür ist aber der Steg zum liegen wirklich toll. Alles in allem ein gutes vier Sterne Hotel welches noch dringenden Servicebedarf hat um an 5 Sterne zu kommen. Die kleinen Hütten auf dem Steg sind sehr nett. 100 Euro pro Tag ost aber wucher und auf dem Steg liegt man auch sehr nett.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr ausführlichen Kritiken. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet.. wir würden uns freuen Sie wieder zusehen um Ihnen einen noch zufriedenen Urlaub zu gestatten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team