Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sami (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang war total lieblos. Wir mussten unsere Koffer selber vom „Kofferraum“ holen und auf unsere Zimmer bringen, sowas kannte ich vorher nicht und jeder Gast konnte rein und raus in diesen Raum, wie man will! Bei der Abreise haben wir die Koffer auch selbst holen müssen. Ich bin mir nicht zu fein dafür, aber in einem 5* Hotel ist sowas nun mal Standart. W-lan unterirdisch bzw. katastrophaler Empfang, Bodylotion anscheinend benutzt und flüssig wie Wasser, kleine fliegende Viecher im Zimmer (Obstfliegen), Strandbar gestunken (i-wie nach altem Käse), Gläser und Teller größtenteils sehr verschmutzt also bitte kauft euch eine neue Spülmaschiene weil das geht gar nicht!!! Essensräume komplett überfüllt und wenn man nach nem Platz fragt, kümmert sich keiner, Personal total unaufmerksam und größtenteils unsympathisch, Minibar ein Witz, keine Snacks im Zimmer , Buffet immer das selbe, Getränke teilweise abgestanden, Klima ging kurz kaputt, weiß nicht woher dieser HolidayCheck Award kommt, Minibar nicht einmal aufgefüllt, Zahnpasta auch nicht einmal nachbekommen, die Dame von der Snack Bar total unhöflich, viel zu wenige Strandliegen, man musste immer so lange suchen und im Urlaub will man doch entspannen und das selbe mit den Essensräumen, der Wasserstrahl Duschkopf viel zu gering, daher hat Shampoo auswaschen so lang gedauert, Haar im essen gefunden. Den Jungen Ekrem C. kann ich positiv erwähnen, er war der liebste und beste im ganzen Hotel. Außerdem war das nachgestellte „Oktoberfest“ sehr süß und mühevoll gemacht. Allgemein gab's schon viel zu Essen, nur immer das selbe. Man könnte viel mehr aus dem Hotel machen, schade!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sami
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Unser sehr geehrte Gast, zuerst danken wir ihnen dass Sie Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa gewaehlt haben. Als Sunis Familie sind wir traurig das wir ihre Erwartungen nich erfüllen könnten. Jedoch möchten wir Sie bei manchen Themen informieren. Unser Hotelpersonal arbeitet immer für unsere Gaestezufriedenheit. Wir sind immer für den Gepaeck zu unseren Gaesten behilflich,erst wenn unsere Gaeste selber den Koffer mitnehmen möchte nehmen sie sie mit.Manchmal warten die Gaeste nicht auf den Bellboy und gehen alleine mit dem Koffer. Wie auch in unserem Konzept gibt es in unseren Zimmer sehr viele Zimmermaterial und wenn unsere Gaeste auch an der Rezeption bescheidsagen und noch mehr material brauchen geben wir mehrere davon. Wenn Sie uns die Negativitaet mitgeteilt haetten,waehrend Sie im Hotel waren,haetten wir ihnen schneller helfen können. In unseren Restaurants und in allen unseren Servicebars servieren wir auf Wunsch unserer Gäste. Unsere Mitarbeiter in unserem Hotel sind auch in sehr geschäftigen Zeiten bemüht, unsere Gäste so schnell wie möglich zu bedienen, wenn Sie Ihre negativen Gedanken zum Service mit uns geteilt haetten könnten wir ihnen schneller helfen. Wie auch bei unserem 2019 Konzept ist der Minibar beim Eintrittstag mit Getraenken gefüllt und bei den anderen Tagen wenn unsere Gaeste Minibarfüllung möchte gleich behilflich sein. Unsere Hotelküche wird in den Welternaehrungsstandards angewendet. Wir müssen von jeden Essen 2 Versionen machen.Zum Beispiel,wir müssen unseren Gaesten,die kein gegrilltes Fisch mögen,verschiedene Arten von gekochten Fischgerichten zubereiten. In unserem Hotel haben wir überhaupt keine Negativen Kommentar und Probleme mit Strandliegen und Schirme auch bei den höheren Saison gehabt.Sie können das auch bei den anderen Kommentare von unseren Gaesten sehen. Wir möchten darauf hinweisen,dass wir unser Verstaendnis von Qualitaet und wirklichem Service gepraegt haben,indem wir ihren Kommentaren grosse Bedeutung beigemessen haben. Mit freundlichen Grüssen,