- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr modern und hochwertig gemacht, jedoch sind die Mitarbeiter und das Essen katastrophal, was das schöne luxuriöse Hotel definitiv runter zieht. Unfreundliches Personal, lange Wartezeiten, die all inklusive Angebote sind begrenzt und man muss dies einfordern (was schon bei einer Fanta beginnt), Reinigung durch das Personal ist nicht befriedigend, blutige Bettlacken, sandige Dusche, nicht aufgefüllte Minibar, schmutzige Gläser, nicht entleerte Aschenbecher auf dem Balkon- sind nur einige Kritikpunkte innerhalb des Hotelzimmers. Alles in allem super Hotel aber dringend schulungsbedürftiges Personal. Ca. 50 Minuten von der City entfernt, hier versuchen Taxifahrer direkt vor der Anlage Personen für 120€ zu befördern! Wir haben nur 10€ bezahlt, alles andere ist Betrug. Auf dem Bazar arbeiten überwiegend nur kurdische, aggressive, penetrante Männer, die beleidigend werden wenn man nichts kaufen oder Preise verhandeln will. Als Frau ein sehr unangenehmes Shoppingerlebnis. Zumal man hier natürlich auch versucht, jedem Tourist übers Ohr zu hauen. Anlage entspricht 5 Sternen, Service/Hygiene entspricht 3 Sternen.
Wird nicht vernünftig gereinigt oder mit Getränken ausgestattet obwohl es in der Leistung steht.
Katastrophe! Hier sollte man keine Fleischgerichte zu sich nehmen. Reste werden am nächsten Tag nochmal serviert- dies gilt sogar für Salate...sehr fad und ungewürzt.
Mitarbeiter bepöbeln sich vor Gästen, wünsche der Gäste werden lustlos und mit genervter Mimik/ Gestig erfüllt. Ich habe auf einen Tee an mehreren Abenden mehr als eine Stubde warten müssen. Oder auf Besteck mindestens 10 Minuten.
Sehr abgelegen. Einem wird das Geld aus der Tasche gezogen wenn man von A nach B will. Nichts als Schutt und leere Felder im Umkreis von 80 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Semra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Semra, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und die Beschreibung Ihrer Eindrücke. Die Kritiken von unseren Gästen ist ein wichtiger Wegweiser für unser Hotel und hilft uns und unserem Qualitaetsmanagement Schwachstellen aufzuzeigen und uns gezielt verbessern zu können. Unsere Mitarbeiter sind um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste bemüht. Wir bedauern, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht richtig gelungen ist. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass wir ständig darum bemüht sind, unseren Service den Wünschen der Gäste anzupassen. Alle Ihre angesprochenen Punkte wurden an unser Qualitaetsmanagement weitergeleitet und ausführlich mit den zustaendigen Abteilungen abgearbeitet. An dieser Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf eine weitere Chance um Sie wieder von der gewohnten Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Qualität zu Überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team