Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chahida (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, höchstens 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu wenig Personal, total unterbesetzt! Schlechte Bedienung und viel zu lange Wartezeit, bis man bedient wird. Strandbars sind teilweise zu. Es gibt eigentlich nur eine Strandbar und für ein 5 Sterne Hotel katastrophal! Die Kellner wissen nicht einmal, wie ein Cocktail zubereitet wird. Unglaublich einfach! Sushi Bar ist geschlossen, Sports Bar ist geschlossen, Bridge Salon ist geschlossen, Night Bar ist geschlossen und drei Getränke Bars im Hotel sind geschlossen! Aussage: es ist keine Saison mehr, obwohl die Saison bis Ende Oktober geht! Massage und Frisör sind natürlich offen, mit denen kann man ja Geld verdienen. Kinder Rutsche wurde, nachdem wir schon zehn Tagen da waren, endlich geöffnet und die Erwachsene Rutsche ist nur sporalisch geöffnet worden. Sonnenschirme -und Sonnenschutz wurden teilweise schon abgebaut. Der Strand -und vorallem die komplette Anlage ist für ein 5 Sterne Hotel nicht gepflegt! Angeblich ist das Hotel erst 3 Jahre auf, naja, macht euch euer eigenes Bild! Ich könnte noch weitere Mängel aufzählen....... wir sind auf alle Fälle enttäuscht und werden zu 100% nicht mehr kommen! Achso, deutsch wird gar nicht gesprochen und englisch sehr sehr selten bis gar nicht!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chahida
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung. Einigen Einrichtungen draussen mussten wir wegen der ''Tropischen Sturm'', welches angegündigt wurde, wegen Sicherheitsmassnahmen schliessen. Ebenfalls mussten wir die Schirme und alles was wegliegen kann oder man sich Verletzen kann, leider aufraeumen. Aber die dazugehörigen Informationen standen auch überall. Sehr schade, dass Sie diese nicht gelesen haben. Die anderen Einrichtungen, die sie aufgezehlt haben, haben Öffnungs- und Schliesszeiten, welche an den jeweiligen Einrichtungen stehen. Also, die hatten alle auf. Wegen der Wetterverhaeltnisse mussten wir die Rutschen für eine kurze Zeit am Tag geschlossen halten. Aber, dann waren dieser auch wieder in Betrieb. Deutsch sprachiges Personal ist auch vorhanden, ansonsten sind die Reiseleiter ja jeden Tag vor Ort, an die Sie sich weden können. Schade, dass Sie enttaeuscht sind. Vielleicht können wir es Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch alles angenehmer gestallten. Auf einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse Ihr Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team