Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2023
Gut mit kleinen Abstrichen
2,8 / 6

Allgemein

War schon etliche Male in der Türkei aber dieses Mal war der Service leider schlecht und die Animation war viel zu laut und bis spät in die Nacht ohne Rücksicht. Die Zimmer bräuchten mal einige Reparaturen und sind sehr hellhörig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Leider sehr hellhörig, man hört fast jedes Wort der Nachbarn und die Animation bis spät in die Nacht. Wir haben ein Zimmer extra dazu genommen damit unser Kind in Ruhe schlafen kann- Fehlanzeige! Der „Extra“ Schlafraum war gleich das erste Zimmer nach der Eingangstüre und hatte keine Tür, danach kommt man gleich ins Bad und danach ist das Schlafzimmer- hat also null Sinn.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Super leckeres Essen mit toller Auswahl. Leider ist die Bedienung absolut nicht dahinter, vor allem die jungen Kellner und Kellnerinnen beachten und bedienen einem nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Die älteren Kellner waren sehr auf Zack und super freundlich. Die jüngere Generation lässt ein wenig zu wünschen übrig, hier wird man wenig bis gar nicht bedient.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Toller Pool, leider Mitte September für meinen Geschmack ein wenig zu kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Sehr schöner Strand mit genügend Liegen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Verena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lautstärke der Animation, den Zimmern und dem Service sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen unser Essen gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team