Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Erwarte keinen Servive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gesc hmackvoll und hochwertig eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig und freundlich. Das Essen entspricht der 5*-Klasse. Die Reinlichkeit der Zimmer läßt jedoch deutlich zu wünschen übrig. Trotz einer eingeforderten Nachreinigung bei Ankunft belib ein Urngeruch im Bad zurück. Die Toilettenbanderole hängt auch am 4 Tag am Haustelefon geklemmt an der Wand. Ein Wattestäbchen liegt auch bereits seit 3-4 Tagen neben dem Waschbecken auf dem Boden. Es wird also zumindest nicht nicht gewischt. Der Service lässt viele Wünsch offen. Bedcienung wird hier eher klein geschrieben. In der Regel nur auf direkte Ansprache. Die Krönung: Ausreden und alnges Warten auf die Wasserpfeife. Vermutet 3 mal, nachgewiesen 1 mal wurde eine bereits gerauchte Wasserpfeife gebracht. Als Entschuldigung: Wir sind unterbesetzt. Zu dieser Zeit war das Hotel in keiner Weise voll belegt. Meine Frau und ich haben das Gefühl, das in diesem Hotel bestimmte Gäste nicht gewollt sind. Wir haben noch eine gute Woche das zweifelhafte Vergnügen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Freundlich, großzügig, leider nicht der Kategorie entsprechend sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gehoben, teilweise ein * mehr


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, leider kein Sandstrand. Entspricht jedoch der Katalogbeschreibung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast ; wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich für Ihren Urlaub Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa entschieden und Ihre Äußerungen geteilt haben. Noch dazu bedauern wir, dass Sie uns leider nicht zufrieden verlassen konnten. Ihre Gedanken haben wir den verantwortlichen Abteilungsmanagern mitgeteilt. Wir würden uns freuen und unser Bestes geben, falls wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub hier bewirten und die negativen Gedanken zum Positiven wenden dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Managment