- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen wirkt das Hotel zwar schön und es gibt zwei große Pools sowie einen kurzen Fußweg zum Strand. Allerdings war die Anlage insgesamt nicht gepflegt. Innen ist das Hotel antik eingerichtet, was nicht unserem Geschmack entsprach.
Das Zimmer an sich war von der Größe her in Ordnung, aber Service, Sauberkeit und fehlende Pflege haben den Aufenthalt stark beeinträchtigt. Gläser und Tassen wurden nicht gewechselt, sondern teilweise tagelang stehen gelassen oder von Hand am Waschbecken ausgespült. Es wurde nie gewischt und die Minibar wurde nie automatisch aufgefüllt. An den Wänden hingen Staubwedel, die wir schließlich selbst sauber machen mussten. Allgemein war das Zimmer ungepflegt.
Das Essen hat nicht geschmeckt, teilweise wurde es direkt aus Plastikdosen aufs Buffet gestellt. Ein Salat war sogar verdorben und blieb trotz Hinweis am Buffet. Auch die Qualität insgesamt war sehr schwach. Heißes Wasser für Babynahrung gab es nur nach mehrfacher Nachfrage.
Bei der Ankunft mussten wir lange warten, mit Baby wurde uns nicht geholfen. Das Zimmer mussten wir selbst suchen, Gepäck kam erst später. Mitarbeiter waren größtenteils unfreundlich und unmotiviert. Nur eine Mitarbeiterin half uns bei der Wäsche. Ansprechpartner für Ausflüge war nie erreichbar.
Die Lage ist sehr abgelegen: In der direkten Umgebung gibt es nichts, um nach Özdere zu gelangen, benötigt man entweder ein Taxi oder den Dolmuş.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geplante Ausflüge (z. B. Schifffahrten) konnten wir nicht buchen, da nie jemand erreichbar war. Für Familien mit Kleinkindern nicht geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, zunächst möchten wir unser Bedauern über die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten ausdrücken. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir haben die von Ihnen genannten Punkte bezüglich Zimmerpflege, Reinigung, Minibar und Wäschereiservice sorgfältig notiert und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Auch die Erreichbarkeit unserer Ansprechpartner für Ausflüge und Aktivitäten werden wir überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste jederzeit gut informiert sind. Dank Ihres Feedbacks können wir gezielt an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten, und wir hoffen, dass Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt eine rundum positive Erfahrung bei uns machen werden. Mit freundlichen Grüßen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team