Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlimmste Hotel was wir in der Türkei jemals besucht haben. Von Gastfreundlichkeit keine Spur von den Kellern an bis zur Rezeption. Alles fing an mit dem Check in und der Zimmervergabe, die Frau an der Rezeption hatte überhaupt keine Ahnung. Um ein vernünftiges Zimmer zu bekommen mussten wir erstmal 300 € auf den eh schon recht hohen Preis draufzahlen. Hier ist nur der Kofferboy Hasan wirklich positiv hervorzuheben, er hat sich an dem Tag und auch den restlichen Urlaub lang sehr viel Mühe gegeben. Das WLAN hat die meiste Zeit nicht funktioniert. Der Strand an sich war sehr gewöhnungsbedürftig, Sand wurde nur vorne an aufgekippt, im Meer selber waren große Steinplatten, die das rein und rausgehen erschwerten und unangenehm gemacht haben. Schön war der Stege von dem man aus direkt ins Meer springen konnte, dieses war auch wirklich sehr klar und man konnte einiges an Fischen entdecken. Die Daybeds auf dem Steg kosteten 75 € pro Tag, was wir als Wucher empfanden. Alle Dienstleister von Frisör bis Massage bis Fotograf sind vollkommen überteuert. Man bezahlt hier für ein Haarschnitt 20 € oder für ein Foto vom Fotografen 8 €. Auch die Massage ist in Deutschland wahrscheinlich günstiger. Der Bügelservice verlangt für ein Kleid 10 €. Disko und ähnliche Angebote womit geworben wurde, waren geschlossen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf dem Zimmer angekommen fanden wir eine komplett leere Minibar vor. Nach mehrmaligen Nachfrage wurde sie dann recht unregelmäßig gefüllt. Die Klimaanlage funktionierte auch mehr recht als schlecht. Sonst waren die Zimmer sehr sauber und geräumig und auch der 300 € teure Ausblick war schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ungenießbar, anders kann man es gar nicht in Worte fassen, ständige Magenprobleme verfolgten uns den ganzen Urlaub lang. Da wir ein Mietwagen hatten, haben wir hauptsächlich draußen gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Egal ob an der Strandbar oder im Restaurant, man hat nur mit wirklich viel Glück Besteck und was zu trinken erhalten. Die Kellern wirkten durchweg genervt und liefen lieber weg, als zu bedienen. Auch abends musste man sich hauptsächlich die Getränke selber an der Bar holen, obwohl genug Personal vorhanden war. Den einzigen Keller den wir hier loben möchte, weil er seinen Job wirklich gut gemacht hat ist Caner.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist fernab, was uns beim Buchen aber schon bewusst war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation abends oder auch tagsüber war die Krönung. Ich habe noch nie eine schlechtere Animation erlebt, der DJ abends hat überhaupt keine Ahnung von seinem Job. Aber auch die anderen Animateure haben einen lieber voll gequatscht anstatt die Leute zu animieren. Das Abendprogramm war eigentlich immer das selbe und sehr schlecht vorbereitet. Tagsüber lief es ähnlich ab. Der Wassersportanbieter hat ein tolles Angebot mit angemessenen Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir bedauern , dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Beobachtungen zur Kenntnis und Ihre Meinung wird uns zweifellos dabei helfen, uns zu verbessern.Wir hoffne das sie ihre Meinung über unser Resort für die Zunkunft aendern um zu sehen das wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team