- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen! Wir sind dieses Jahr zum zweiten Mal zu diesem Hotel gereist. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich hier einiges deutlich verschlechtert.
Wir haben eine Suite mit Meerblick gebucht. Das Zimmer bestand aus zwei Zimmern mit einer Verbindungstür. Es stand ein sehr kleines Badezimmer für zur Verfügung. Das Badezimmer stand nach jedem Duschvorhang unter Wasser. Darüber hinaus bestand ein unerklärlicher Geruch, so dass die Badezimmertür stets geschlossen werden musste.
Das Essen ist einfältig und nicht schmackhaft. In den Restaurants bildeten sich aufgrund von zu wenig Personal, erhebliche Schlangen an der Essensausgabe.
In dem gesamten Hotel besteht zum größten Teil kein Service. Das bedeutet, dass man von den Kellnern ignoriert wird. Sollte man das Glück haben, eine Bestellung aufgeben zu können, wartet man mindestens eine halbe Stunde auf die Bestellung. Aus diesem Grund haben wir unsere Getränke an der Bar selbst abholen müssen. Die Mitarbeiter sind unfreundlich wirken gelangweilt.
Vom Flughafen Izmir sind es ungefähr 50 Minuten Fahrzeit zu dem Hotel. Das Hotel ist von der nächsten Stadt circa 45 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist groß und ermöglicht viel Platz zum Schwimmen. Die Animation ist amateurhaft und somit nicht in der Lage, für eine gute Stimmung zu sorgen. Die Wellnessangebote waren übersichtlich und die angebotenen Massagen gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Özlem, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen mit unserem Service, den Zimmerbedingungen sowie der gastronomischen Auswahl. Ihre Hinweise zu den Wartezeiten, der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und werden diese intern sorgfältig auswerten. Es freut uns jedoch, dass Sie die Poolanlage und die Massagen positiv erwähnt haben. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und werden daran arbeiten, unseren Service und unsere Angebote zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team