Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne gebucht - Baustellenaufenthalt erhalten
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Anreise am 15.06.2015: Ohne Vorwarnung in anderem Hotel untergebracht, da dieses Hotel noch nicht fertig war. Umzug für 18.06. geplant. Hotel sollte angeblich fertig sein. Schon Abholung durch Hotel klappte nicht zum vereinbarten Zeitpunkt. Bei Führung durch das Hotel, zeigte sich dann, dass noch nichts von den im Katalog beschriebenen Angeboten nutzbar war. Ankunft im Hotel: einzige Baustelle: Zufahrtsweg zum Hotel nicht fertig, hinter dem einzig nutzbaren Pool befanden sich noch die Baucontainer und durch die Bauarbeiten, die noch im Gange waren, staubte und lärmte es unzumutbar. Auf Nachfrage nach Aussenduschen oder Toiletten, wurde uns mitgeteilt, dass es keine gibt. Andere Gäste liehen sich Eimer von den Putzkolonnen, um sich den Sand vom Strand abzuwaschen. Pools nur einer gefüllt (der aber verdreckt mit Styropor- und Plastikmüll), Arbeiter rundherum tätig. Dadurch Dreck und Baulärm. Nur Hauptrestaurant fertig. Ober bedienten in Jeans und T-Shirts. Alle weiteren Restaurants und Bars Baustelle. Kein Service im Aussenbereich. Keine Rutschen fertig, Arbeiten im Gange und deshalb überall Lärm und Dreck. Brücke über Pool noch nicht begehbar. Zimmer: Safe nicht eingebaut, sondern nur in Schrank gestellt ohne Batterien. Kleiderbügel nicht einhängbar, da Aufhänger fehlten usw. überall im Gebäude noch Bauarbeiten und Arbeiter auf den Fluren. Wir zogen es vor, in das Ausweichhotel zurückzukehren, um wenigstens noch ein paar unbeschwerte Urlaubstage zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wolfgang , Wir können uns an Sie noch sehr gut erinnern , noch gleichen tag sind Sie ins andere Hotel umgezogen.Dadurch hatten Sie gar nicht die gelegenheit unsere Haus richtig zu geniesen .Die Sunis Hotels ist eine Kette die mehr für Gästezufriedenheit wert gibt als alle anderen Hotels .Denoch möchten wiruns endschuldigen das wir Ihren wünschen nicht endgegen kommen konnten . Jedoch möchten wir Sie als Gast in unserem Hause wieder begrüssen . Mit freundlichen Grüssen Ihr Efes Royal Palace Resort & Spa Team