- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie der Titel schon sagt, ein gelungener Urlaub in einem exclusiven Haus. es war unsere 20zigste Reise in die Türkei und es war eine der Schönsten. Es hat Alles gepaßt und gab nichts zu beanstanden. Resümee Der Travellers Award 2017 und 2018 sagt eigendlich alles. Es war ein sehr schöner Urlaub, wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter und kommen wieder.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber, das Bettzeug wurde jeden zweiten Tag gewechselt und die Minibar wird täglich aufgefüllt. Das Hotel selber kann man nur mit einem "WOW" beschreiben. Hier haben wir uns richtig wohl gefühlt. Es begann mit dem Begrüßungsgeschenk auf dem Zimmer, bei der Anreise, und endete mit dem Abschiedsgeschenk am Tag vor der Abreise.
Die Auswahl an Speisen im Buffetrestaurant ist kaum zu übertreffen und wir waren begeistert von den leckeren Gerichten. Großes Lob an die Köche!! Alles frisch und schmackhaft und nicht nur für den Gaumen sondern auch für die Augen ein Highlite.
Gästezufriedenheit ist hier in allen Bereichen oberstes Gebot. Es beginnt mit der ausgezeichneten Gästebetreuung Frau Burgcu Alakas, dem Team in Teos Bar mit Pinar Karapinar, Özlem und Öner Kocatürk, oder auch der Bedienung im Buffetrestaurant oder der Strandbar Hasan Konyali und Süreyya Iris. Die hier genannten sollen stellvertretend für all die Anderen stehen die einen hervorragenden Job getan haben.
Vom Flughafen Izmir sind es ca. 50km, die nächste Ortschaft Özdere liegt etwa 5km entfernt, Selcuk und Kusadasi ca. 40km. Am Hotel gibt es leider keine Möglichkeiten für einfache Spaziergänge aber wer gut zu Fuß ist kann wunderschöne Wanderungen in die Berge unternehmen (anstrengend). Olivenhaine und Orangenplantagen säumen die Berghänge und die Wanderung wird mit einem herrlichen Rundumblick belohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gutes Fitnesscenter, ausgezeichnete Poolanlagen, ein sehr gutes Animationsteam (Tugba, Shedda)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Rudolf, vielen lieben Dank für die herzlichen Worte. In den 14 Tagen sind Sie und Ihre Frau uns allen sehr ans Herz gewachsen. Wir vermissen Sie sehr, aber natürlich freuen wir uns jetzt schon auf ein wiedersehen im September. Bitte schreiben Sie uns eine Mail, nach dem Sie gebucht haben guestrelation.efes@sunishotels.com Bis bald und viel Gesundheit wünschen wir Ihnen Ihre Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Familie