- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das gebuchte 4-Gang Menue entsprach leider nicht ganz der Beschreibung. Es fehlten die Springbock-Medaillons sowie bei der Nachspeise das Cashew-Eis. Stattdessen wurde ein Kirscheis serviert. Als Frühstück gab es bereits um 09:00 nur noch in der Schale angebackene Rühreireste, gekochte Eier lediglich hartgekocht, Aufschnittt und Käse waren eher als Restposten vorhanden. Unseres Erachtens entspricht das Frühstück nicht dem Standard eines 4-Sterne Hotels, da wir diverse Vergleichsmöglichkeiten hatten. Zum Abschluss unsere Bewertung der Bierstube. Auch diese ließ in unserem Ermessen sehr zu wünschen übrig. Das lag aber nicht an der Bierstube selbst sondern an der Bedienung. Diese war in erster Linie damit beschäftigt, Ihre Kontakte im Freundeskreis zu pflegen. Der Gast (also auch wir) mussten des öfteren außerhalb der Bierstube nach Getränken fragen, oder mit der Bitte um Bezahlung, da die Bedienung des öfteren zum Rauchen mit Ihren Bekannten abwesend war. Bis auf diese Ausnahmen kann man das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Wunsch verlaufen ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause entschuldigen. Seit einigen Monaten gibt es leider Lieferschwierigkeiten bezüglich des Springbockfleisches. Das unsere Mitarbeiter Sie darüber nicht informier haben, tut uns sehr leid. Unser Frühstücksbüfett im neuen Büfettbreich befindet sich noch in einer Testphase. Auch in Bezug auf die richtige Einstellung der Wärmelampen probieren wir noch viel aus. Neu ist auch der Frontcookingbereich in dem unsere Frühstücksgäste jetzt Ihre Eierspeisen a la minute bestellen können. Den Hinweis bezüglich des Personals in unserer Bierstube nehmen wir sehr ernst da dieses Verhalten nicht unserem Standard entspricht. Unsere Gäste sollen sich umsorgt und nicht benachteiligt fühlen. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen. Wir danken Ihnen für Ihre sachliche Kritik, welche uns hilft, unsere Serviceleistungen weiter zu entwickeln und zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Ihr Sunderland Team