Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel für Kurztrip zum Sorpesee
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hatte für unseren Kurztrip an den Sorpesee eine gute Lage. Leider hatten wir ein Zimmer unter welchem der Springbrunnen war, sowie die Raucherecke im Aussenbereich, beides sehr laut, zusätzlich die vielbefahrene Hauptstraße vor der Tür. Ein Zimmer zum Rathaus wäre besser gewesen... Leider fehlte im Zimmer der Afrikaflair, welchen das Hotel verspricht. Es hing ein einziges Bild mit einem Geparden über dem Bett (Zimmer 303). Als wir einen in einer Vitrine aufgestellten Bärlauchsenf eines regionalen Herstellers kaufen wollten, war dieser leider bereits abgelaufen :-( Für den Angebotspreis von 54 € für das Zimmer inkl. Frühstück, würden wir nochmal dieses Hotel für einen Kurztrip zum Sorpesee wählen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, leider nur eine Wannendusche... Bei einer Gehbehinderung nicht so vorteilhaft keine separate Dusche zu haben. Außerdem waren Duschgel (Blutorangenduft), Handseife (Sanddornduft) und Bodylotion (Aloe Vera) sehr speziell und in großen Spenderflaschen, was mir hygienisch nicht so zusagte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstück, gute Auswahl. Leider hat das Personal nicht nach den Getränkewünschen gefragt. Da Kaffee in einer Kanne auf dem Tisch stand, war nicht sofort klar, dass man auch andere Kaffeespezialitäten bestellen kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise nicht freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist perfekt für einen Ausflug zum Sorpesee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Ich freue mich, dass Sie uns wieder besuchen würden und möchte mich dafür entschuldigen, dass nicht alle Mitarbeiter durchweg freundlich waren. Unsere afrikanische Philosophie ist natürlich eine große Aufgabe, die noch nicht in allen Bereichen unseren Hauses komplett abgeschlossen ist. Wir arbeiten stetig daran, neue Ideen zu finden und unser Motto weiter um zusetzten. Viele Grüße aus dem Sauerland Ihre Claudia Gerstenberg Rezeptionsleiterin I SUNDERLAND HOTEL