- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fazit: Hotelpersonal war 4 Sterne+, Zimmer und Ausstattung erinnern an 2 Sterne in Polen. - Löcher im Bademantel - Mini TV mit kaum Programmen - Zimmer war wie leer geräumt, nichtmals ein Stift oder ein Blatt Papier war vorhanden - Wurst- und Käseangebot sehr dûrftig
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubertus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung und das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals mehr als zufrieden waren. Ja es ist richtig, dass wir auf unseren Hotelzimmern kein Papier und Stift mehr liegen haben. Im Zeitalter von Smartphone, Tablet und Laptop war einfach keine Nachfrage mehr da und auch um die Umwelt zu schonen, verzichten wir nun darauf. Dennoch können Sie natürlich an unserer Rezeption Papier und Stift bekommen, es bedarf nur einer Frage. An Ihrem gebuchten Wochenenden waren auf Grund der Feiertage und einer hohen Belegung alle Bademäntel im Umlauf und leider auch einige in der Wäscherei hängen geblieben. Um auch Ihnen den gewünschten Mantel zur Verfügung zu stellen, haben wir auf einen schon älteren eingelagerten Bestand zurück gegriffen. Wir bitten um Entschuldigung, dass dieser Mantel ein Loch hatte, und werden den Bestand dann nun doch entsorgen. Zugegeben, unser Fernsehbildschirm ist Größentechnisch nicht mehr ganz zeitgemäß und eine derartige Investition bedarf auch einer langfristigen Planung. Aber ohne unsere Kollegen in Polen diskreditieren zu wollen, hat uns Ihre Beurteilung unseres Zimmers doch sehr weh getan. Dennoch zeigt die Durchschnittsbewertung der Zimmer mit 5,2 Punkten hier bei Holidaycheck, dass wir doch ein gutes Produkt haben. Auch sind wir bemüht, unsere afrikanische Linie langsam in die Hotelzimmer zu übertragen und haben hier und da schon mit schönen gemusterten Tagesdecken und Kissen, als auch mit tollen Tiermotiven auf Leinwand Ihr Wohlfühlambiente verbessert. Natürlich nehmen wir hier immer gern auch Ihr Feedback, Ihre Anregungen oder Ihre Ideen auf. Auf unser Frühstücksbüfett halten wir große Stücke und bekommen auch sehr viel Lob. Daher hätten wir uns über eine direkte Ansprache gefreut, um zu erfahren, welche Wurst- oder Käsesorte Sie vermisst haben. Zugleich ist nun unser Ansporn geweckt, Sie jetzt wieder für unser Haus zu gewinnen. Wir würden uns ausserordentlich freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir die 4 Sterne bieten können und Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können. Hoffentlich bis bald! Claudia Gerstenberg vom Team Sunderland