Alle Bewertungen anzeigen
Hubertus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne gebucht und 2,5 Sterne bekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fazit: Hotelpersonal war 4 Sterne+, Zimmer und Ausstattung erinnern an 2 Sterne in Polen. - Löcher im Bademantel - Mini TV mit kaum Programmen - Zimmer war wie leer geräumt, nichtmals ein Stift oder ein Blatt Papier war vorhanden - Wurst- und Käseangebot sehr dûrftig


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubertus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung und das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals mehr als zufrieden waren. Ja es ist richtig, dass wir auf unseren Hotelzimmern kein Papier und Stift mehr liegen haben. Im Zeitalter von Smartphone, Tablet und Laptop war einfach keine Nachfrage mehr da und auch um die Umwelt zu schonen, verzichten wir nun darauf. Dennoch können Sie natürlich an unserer Rezeption Papier und Stift bekommen, es bedarf nur einer Frage. An Ihrem gebuchten Wochenenden waren auf Grund der Feiertage und einer hohen Belegung alle Bademäntel im Umlauf und leider auch einige in der Wäscherei hängen geblieben. Um auch Ihnen den gewünschten Mantel zur Verfügung zu stellen, haben wir auf einen schon älteren eingelagerten Bestand zurück gegriffen. Wir bitten um Entschuldigung, dass dieser Mantel ein Loch hatte, und werden den Bestand dann nun doch entsorgen. Zugegeben, unser Fernsehbildschirm ist Größentechnisch nicht mehr ganz zeitgemäß und eine derartige Investition bedarf auch einer langfristigen Planung. Aber ohne unsere Kollegen in Polen diskreditieren zu wollen, hat uns Ihre Beurteilung unseres Zimmers doch sehr weh getan. Dennoch zeigt die Durchschnittsbewertung der Zimmer mit 5,2 Punkten hier bei Holidaycheck, dass wir doch ein gutes Produkt haben. Auch sind wir bemüht, unsere afrikanische Linie langsam in die Hotelzimmer zu übertragen und haben hier und da schon mit schönen gemusterten Tagesdecken und Kissen, als auch mit tollen Tiermotiven auf Leinwand Ihr Wohlfühlambiente verbessert. Natürlich nehmen wir hier immer gern auch Ihr Feedback, Ihre Anregungen oder Ihre Ideen auf. Auf unser Frühstücksbüfett halten wir große Stücke und bekommen auch sehr viel Lob. Daher hätten wir uns über eine direkte Ansprache gefreut, um zu erfahren, welche Wurst- oder Käsesorte Sie vermisst haben. Zugleich ist nun unser Ansporn geweckt, Sie jetzt wieder für unser Haus zu gewinnen. Wir würden uns ausserordentlich freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir die 4 Sterne bieten können und Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können. Hoffentlich bis bald! Claudia Gerstenberg vom Team Sunderland