Oliver (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Traumhaftes Hotel mit tollem Team!

Wunderschönes Boutique Hotel in hervorragender Lage . Ein sehr schönes gepflegtes und modernes Hotel in unmittelbarer Nähe der Stadt Kas. ( Höchste Empfehlungsstufe!!! )

Von Antalya Flughafen ca. 2,5 Std. Mehrere Ausflugsziele in der Nähe

Wunderschöne moderne und top ausgestattete Zimmer mit allen Annehmlichkeiten! Mit 14 Zimmern ermöglicht es , den Gästen besonderen Komfort zu bieten.

Personal war mehr als perfekt , Super freundliches und hilfsbereites Team in allen Bereichen . ( besser geht nicht !!! )

Das Essen lässt kein Wünsche offen ! Einfach erstklassige Speisen mit regionalen Produkten. ( Sterneküche) Absolut TOP!!! Besondere Atmosphäre mit Blick auf das Meer .

Das Hotel verfügt über einen Pool und sehr gepflegten Garten mit Zugang zum Meer. Sauna Bereich ink. Whirlpool und Hamam , kann privat stundenweise gemietet werden . Optimale Ausgangslage für zahlreiche Entdeckungsreisen und Wanderungen.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Oliver
Vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte. Dies ist ein Ansporn für uns weiterhin für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Kas,

Ihr Sunasun Hotel Team