- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt nah am Flughafen. Kurzer Transfer. Anlage mit 2 Teilen, eine davon direkt am Strand. Es gibt mehrere Pools, einen davon speziell für Kinder (Krake) und Strand besteht aus großen Steinen. Badeschuhe notwendig.
Wir wurden Upgraded auf ein tolles großes Zimmer mit 2 Räumen. Der Balkon war halb von der Treppe verdeckt. Es gab eine Küchenzeile mit Kühlschrank und ein Bad mit Badewanne. Beide Räume hatten eine getrennte Klimaanlage. Mobiliar etwas älter. Betten waren 2 einzelne die schnell auseinander rutschen (Kind fiel ins Loch). Matratzen aber gut. Kleiderschrank nur zum Hängen, sonst wenig Stauraum aber ok für uns. Keine Steckdose im Schlafzimmer. Sauberkeit war ok, Putzfrau je nach Tagesform gut oder schlecht.
Eher wie bei McDonalds. Fast Food und extrem fettig. Burger, Döner, Gyros, Pizza. Beim Kinderbuffet zum Frühstück Smileys von McCain. Zu wenig Auswahl. Kein richtiges Salatbuffet. Und manche Salat schon „fertig“, keine Auswahl an Dressings. Eis oft angesvhmolzen und angetaut. Frühstück auch fad. Kein Sekt wie in anderen Hotels oder Smoothies, frische Säfte. Alles braun gefärbt und teilweise kalt. Es wurde schnell aufgefüllt. Auch gut: Allergiker Ecke mit Glutenfrei und Laktose frei. Restaurant war gut, draußen essen schön. Anstehen mussten wir in 10 Tagen nur einmal. Service auch gut.
Personal sehr freundlich. Hilfsbereit. Teilweise auch recht schnell ohne Aufforderung.
Nah an Rhodos Stadt. Nah zum Flughafen. Kein langer Transfer. Kleine Einkaufsstraße in der Nähe. Strand sehr steinig. Badeschuhe unbedingt notwendig. Sehr viele Wellen, windig. Nichts für Kleinkinder. Wasser sehr angenehm und klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools gut, viele Auswahlmöglichkeiten. Fitness nur mit Anmeldung nutzbar wegen Corona. Shows abends etwas laut im Zimmer zu hören. Animation gab sich Mühe. Kinder Mini Disco war nett, jedoch sehr spät mit 20:30 Uhr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chrissie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guests, Thank you for taking the to bring your feedback to our attention. We warmly thank you for your kind comments regarding our staff service as for our hotel ,hospitallity is our main priority.We will pass your kind comments to all of them. We are very happy that the location of our hotel met up your expectations! We are always concerned when hearing that guests may have felt some level of unhappiness during their stay and we take all comments into serious consideration. Regarding the food the hotel provides a big variety of food and every day there is a different theme at the main restaurant. We strongly believe that your review does not match the services and standards we offer to our clients and also the opinion of the high majority of our guests.We are unhappy that you didn't contact anyone of the management team who is always around and willing to find solutions for any cases so we could have handled the situation at that time. We do hope you had some level of enjoyment during your holiday and that you would consider visiting us again in the future giving us the opportunity to change your perception. Best regards,