- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Hotel angekommen haben wir nicht die Zimmer erhalten, die wir eigentlich reserviert hatten. Daher teilten Sie uns in ein anderes Zimmer ein welches nicht gut ausgestattet war. Denn das Zimmer hatte keine Fenster und darum war es auch sehr stickig und die Lüftung funktionierte auch nicht einwandfrei. Dazu war das Zimmer auch voller Mücken und das war nicht sehr erfreulich. Aufgrund dessen haben wir uns reklamiert. Sie sagten uns, dass die eigentlichen Zimmer ausgebucht waren, obwohl wir 3 Tage vor der Anreise über TUI reserviert hatten. Wir haben daher ein neues Zimmer erhalten, was um einiges besser war und ohne Aufpreis. Es war eine Familien-Suite aber es hatte nur Bette für 4 Erwachsene und es gab kein Bett für unseren 8-jährigen Sohn (reserviert 5 Personen) Das Essen war lecker und geniessbar, doch das Fleisch war trocknen und hart. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Sie haben das Zimmer jeden Tag gereinigt. Am letzten Tag, kurz vor unserer Abreise, hatten wir um 06:00 Uhr kein Wasser mehr und mussten im Hotel eingebrachten WC,welches im Erdgeschoss lag, uns fertig machen. Da wir auch als eine 5-köpfige Familie untergebracht worden sind war das alles sehr mühsam und stressig, da unser Bus um 08:00 Uhr uns zum Abholen kam.
Fleisch trocknen und hart.
Paar leute sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Premkumar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time writing a review about your holiday experience here to Sun Beach Resort! Your positive comments are valuable to us as they give as the strength to continue delivering the highest quality of services . We are very happy to read that the cleanliness and the staff of the hotel met up your standards and exceeded your expectations. Your warm words about our team will definetely make everyone feel very proud ,because for us genuine hospitality is the main priority. Additionally we are sorry to read that there were some aspects during your stay with us that caused some level of unhappiness and would like to apologize for any dissatisfaction felt. All guests comments are taken into serious consideration are much appreciated and shared with all the team. Looking forward to welcome you back the nearest future, Best regards Edit Remove