- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War etwas enttäuscht, hat Luft nach oben. Familienzimmer im Nebengebäude, aber sehr groß. Hotel und Zimmer bzw. Bäder sollten generell renoviert werden. Im Hauptgebäude hatten wir am Abreisetag ein Zimmer erhalten, was neu renoviert war. Für 60,-€ konnten wir den Tag verlängern, da unser Flug erst um 21 Uhr ging. Dieses war top! Hoffe sie machen weiter mit allen Zimmern. Sauberkeit und Service war sehr gut! Restaurant mit dem tollen Blick nur alla Kart und für uns nicht nutzbar! War aber ein Grund meiner Buchung! Fluglärm deutlich vorhanden. Essen im Hauptrestaurant war leider nur ok. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat es leichter gemacht, da ich anderes kenne von 4 Sterne Anlagen. Würde es noch mal buchen, der Preis müsste aber angepasst werden, aufgrund der Abstriche. Es wurde leider nur auf französischer Sprache abends war gemacht, ab und an auf englisch, da anscheinend ein französischer Veranstalter hier das sagen hat. Sollte dringend überdacht werden! Man fühlte sich 2. Klasse! Ich war mit meiner Mutter und meinem kleinen Sohn da, deswegen war es für mich nach der Kinderdisco vorbei, aber sonst wäre ich enttäuschter über gewisse Missstände gewesen. Strand ist atemberaubend!! Wasserschuhe aber ein muss. Gibt es überall zu kaufen. Kleiner Supermarkt direkt im Hotel. Zum runter kommen in Ordnung, da der Strand und diese Weite einen vieles angenehmer erscheinen lassen.
Das Hotel liegt nur 15 Minuten vom Flughafen weg und zur Altstadt Rhodos nur 20 Minuten. Das war klasse. Bummeln konnte man direkt um die Ecke. Hatten drei Tage Mietwagen und konnten einiges machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Branka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Branka, We appreciate that you have taken the time to write a review for Sun Beach Resort. It is always pleasant to know that our guests appreciate our quality of service from our attentive staff and that we are able to meet your expectations. We will forward also your constructive feedback to our management for further imrpovements. We look forward to welcoming you back on your next visit. Kind Regards,