Sonja & Rainer (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Zum 2. Mal wieder ein wunderschöner, toller Urlaub

Wir waren bereits zum 2. Mal hier, wir würden immer wieder dieses Hotel buchen. Preis/Leistungsverhältnis absolut top

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstand, weiters hat es eine ideale Lage um div. Ausflüge zu unternehmen.

Wir hatten diesmal einen Pwani-Room. Dieser war ein wenig schöner ausgestattet als die Baobab-Rooms, die Zimmer sind für uns aber kein Kriterium für einen Urlaub, da wir ja nicht im Zimmer Urlaub machen.
Das Zimmer war jedoch top, sehr sauber und gepflegt.

Absolut einmalig! Beim gesamten Personal hatte man den Eindruck, dass die Arbeit Spaß macht. Egal ob Gärtner, Kellner, Zimmermädchen oder Sonstige, absolute Spitzenklasse.

Essen, wie schon beim letzten Mal, ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich, sehr schön angerichtet und von sehr guter Qualität.

Man kann im Nachbarhotel, welches dazugehört, gratis Kanu´s, Paddelbretter, Fahrräder etc. ausleihen.
Es gibt auch ein kleines Animationsteam im Hotel mit Aquagym und kleineren Aktivitäten, voll ausreichend und auch ganz, ganz nett. Für uns vollkommen ausreichend. Der Fitnessraum ist auch sehr schön, wir konnten uns aber dann doch nicht aufraffen, ihn zu benutzen.
Wir waren wieder sehr viel auf der Insel unterwegs. Wir hatten schon beim letzten Aufenthalt einen ganz tollen Reise-Guide namens Klaus. Er spricht gut deutsch und sämtliche Ausflüge kann man individuell gestalten. Auch wenn man keine anderen Leute dabei haben will, ist das kein Problem. Weiters kosten die Ausflüge bei Klaus nur einen Bruchteil des Preises, welchen die Reiseveranstalter verlangen. Klaus kann man über WhatsApp gerne kontaktieren, er ist sehr bemüht, unvergessliche Ausflüge zu organisieren.

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Sonja & Rainer