Susanne (36-40)
Verreist als Paarim März 2020für 3 Wochen

Urlaub zum Entspannen

Wir waren bereits zum 2. Mal hier im Sultan Sands in kiwengwa! Das hotel ist einfach super, das Personal ist sehr freundlich und liest jeden Wunsch von den Augen ab! Wer hier nicht seine Ruhe findet ist selbst schuld .
Der Manager Dass Bangar ist immer vor Ort und ist ebenfalls super freundlich! Auch dieser ist stets um das wohl der Gäste bemüht und versucht es allen recht zu machen, man sieht ihm wirklich 24/7 in der Anlage.
Die Anlage ist klein und übersichtlich, kein Massentourismus! Der Strand ist sauber und das Meer direkt vor der Tür!
Das Essen wird von Jahr zu Jahr besser. Es ist abwechslungsreich und super lecker, für jeden ist etwas dabei!
Jeden Abend gibt es eine kleine Show, ob Livemusik oder Akrobatik, sie lassen sich immer wieder etwas einfallen!
Die Zimmer wie auch buglngalows sind geräumig, sauber und zweckmäßig!!!
Die Animation ist nicht aufdringlich!
Ich bin gespannt auf nächstes Jahr, denn wir kommen definitiv wieder, denn hier fühlt man sich einfach willkommen und zu Hause!!!

Dauer:3 Wochen im März 2020
Vorname:Susanne