phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Michael (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2016für 2 Wochen

Traumhafter Strandurlaub

5,7/6
Super schönes kleines Hotel
familiäre Atmosphäre,
wunderschöne saubere Zimmer,
All in. einfach traumhaft, wir hatten in 12 Tagen nicht einmal das gleiche Büffet.

Alle Altersklassen waren vertreten,
viele Nationalitäten (Italiener, Deutsche und Skandinavier)

Lage & Umgebung5,0
Badehotel der Strand ist bei Ebbe 1,4 Km lang und
mehrere Km breit,
schön für Strandspaziergänge,
Es liegt direkt am Stand und bei Flut ist das Baden angenehm,
bei Ebbe sind die Bademöglichkeiten eingeschränkt, es gibt aber auch einen kleinen Pool,
in der näheren Umgebung gibt es nicht viel, allerdings kann man am Strand und auch im Hotel sehr schöne Ausflüge Buchen.(unbedingt Preise vergleichen, da sehr große Preisunterschiede bei den Ausflügen)

Zimmer6,0
Das Zimmer ist wirklich groß und geräumig. Mit TV und Sofa, Minibar. Schlafzimmer mit sehr großem bequemen Bett . Bad geräumig und sauber. Aus der Dusche kam wirklich genug Wasser. IMMER. Auch entsprechend warmes oder kaltes Wasser. Eine Flasche Wasser zum Zähneputzen, jeden Tag frisch 1,00 l.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Das Beste, was ich bisher erlebt habe.
Die Zimmer waren sehr sauber,
der Service in den Bars und Restautrants immer freundlich und zuvorkommend,
Deutsch wurde wenig gesprochen, aber das Englisch war sehr gut.

Gastronomie6,0
Es gibt nur ein Restaurant aber Immer leckere Speisen, große Auswahl, jeden Tag Show Cooking, in den 12 Tagen unseres Aufenthaltes gab es jeden Tag verschiedene warme Gerichte, Salat Buffet natürlich immer ähnlich.
Fisch, Pasta und Pizza immer frisch zubereitet. Es gab jeden Abend ein anderes Motto unter dem es die Dekoriert war, die Servicekräfte angezogen waren und entsprechen typische Speisen. So hat es jeden Abend sehr viel Spaß gemacht. Beim Nachtisch gefielen mir vor allem die frischen Früchte. Was ich super fand Wasser, Cola und Fanta bekam man immer eine kleine Flasche. Endlich mal keine Pappbecher die gezapft wurden.SUPER.

Sport & Unterhaltung5,0
Schöner kleiner sauberer Pool , immer genügend Liegen am Pool und am Strand vorhanden,

Schattenplätze sind nicht so viele vorhanden,
am Pool ein paar Sonnenschirme ansonsten am Strand "nur" Palmen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Unbedingt Ausflüge buchen z.B Safari Blue, Prison Island.
Preise am Strand im Hotel sehr unterschiedlich. Einfach umhören wo andere Gäste gebucht haben. Das hilft :-)
Delfintour solte man nicht unbedingt buchen, da es eher eine Delfinjagt ist.
Man bekommt die Delfine zwar zu sehen, aber wenn einmal einer Auftaucht,dann fahren 10 - 15 kleine Boote hinterher.
Oder man bucht die Delfintour so, dass man als erster auf den Wasser ist, allerdings muss man dann um 5 Uhr oder besser noch ein bisschen früher los.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:8
NaNHilfreich