phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Siegfried Hans (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub am Traumstrand!

5,0/6
Relativ kleines, wunderschönes Resort am weissen Traumstrand! Alle Hoteleinrichtungen befinden sich unmittelbar am Strand. Ideal für eine ruhigen entspannten Urlaub.

Lage & Umgebung5,0
Der Hoteltransfer dauerte etwa eine Stunde.
Interessante touristischen Ausflugsziele sind auf der Insel Sansibar eher gering.

Zimmer5,0
Wir hatten einen Pwani Room. Die Ausstattung war in Ordnung. Guter Zimmerservice!

Service6,0
Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Der Hotelmanager, Herr Dass Bangar führt das Resort
sehr professionell und umsichtig.

Gastronomie5,0
Abwechslungsreiche gute Küche.

Sport & Unterhaltung4,0
Das Resort hat einen kleinen, aber gut ausgestatteten Fitnessraum. Angebote für Wassersport gibt es im Nachbarhotel.
Entertainment (Shows) gab es erst ab ca. 20.30 Uhr, was uns allerdings sehr entgegen kam. Keine aufdringliche und laute Animation.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegfried Hans
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich