Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes, zentrales Stadthotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Sule Shangri-la im Rahmen einer Rundreise bei Ankunft und bei Abreise bewohnt - Zimmer 1418 im 14. Stock und Nr. 1725 im 17. Stock. Zimmerausstattung jeweils gleich, mit Blick auf den Sakura-Tower (auf der gegenüberliegenden Straßenseite - toller Rundumblick vom Restaurant im letzten Stock) und den Bahnhof (ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel). Die Sule Pagode und Scotts Market sind ebenfalls in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein sehr gutes Hotel mit internationalem Standard. Sicherheit wird groß geschrieben - Security vor Betreten und Betätigung des Liftes in die höheren Etagen ist nur mittels Zimmerkarte möglich. Zimmerausstattung: TV, AC, Wasserkocher inkl. Kaffee/Tee, Trinkwasser in Flaschen, Bügelbrett und Bügeleisen, Safe, Gästepantoffel... Die Zimmer könnten ein wenig größer sein. Tolle Buffets! Wir haben nur das großartige Frühstückbuffet genützt. Nachdem wir am Abend nur eine Kleinigkeit essen wollten, haben wir ausgezeichnet à la carte gegessen - aber das Abendbuffet hat phantastisch ausgesehen! Wir hatten auch kein Kommunikationsproblem, wurden direkt gefragt ob wir Buffet oder à la carte essen möchten. Preise sind dem Niveau angemessen und haben uns nicht geschockt (z.B. 20 USD für 2 Riesenportionen ausgezeichnete burmesische Linsensuppe, 1 große Portion Naanbrot und 2 Softdrinks). Die Buffets sind gut besucht - auch von Nicht-Hotelgästen - daher eine etwas ungemütliche und zum Teil laute Atmosphäre. Aber das Personal ist sehr bemüht und sofern etwas Luft ist, werden auch die Zutaten für die Suppe erklärt und sogar aufgezeichnet. Einziger Kritikpunkt war der Swimmingpool im 5. Stock. Relativ klein und bei unserem Besuch mit sehr trüben Wasser (wir haben verweigert).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:64