- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war für unseren Reisegrund sehr gut geeignet. Jede Suite ist bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen und somit auch für gehbehinderte Gäste geeignet.
Das Bad ist mit einer großen ebenerdigen Dusche ausgestattet. Die Betten sind seniorengerecht hoch. Auf dem Balkon kann man sich gut entspannen. Die Küchenzeile hat alles an Geschirr, Töpfen und Besteck was man bei einer Eigenversorgung benötigt. Es gab einen großen TV und ein Radio im Bad, welches gleich mit dem Lichtschaler anging. Ist echt witzig. Wir haben uns gleich wohl gefühlt.
Das Kartoffelhaus in Eisenach ist sehr empfehlenswert und urig. Die Gerichte sind super lecker-
Wir waren sehr zufrieden mit Allem.
Es gab sehr gute Ausflugsziele in Eisenach, so zum Beispiel die Wartburg, das Automobilmuseu usw. . Das Stadtzentrum sowie die Gastronomie und Einkaufszentren sind gut fußläufig zu erreichen. 2Gehminuten vom Hotel gibt es einensuper Bäcker- und Konditorei. Die Doppelbrötchen sind ausgesprochen lecker.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
können wir nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |