Maria (31-35)
Verreist als PaarJuli 20201-3 Tage Sonstige

Ein stilvolles Aparthotel inmitten Eisenachs

6,0 / 6
Ein stilvolles Aparthotel, welches Ende 2018 inmitten Eisenachs wunderschöner Innenstadt eröffnete.
Die Gastgeber werben auf ihrer Website mit diesen Worten:
"Acht Suiten. Von Smart bis Select und von individuell bis familienfreundlich. Jedes Apartment ist etwas Besonderes. Denn jedes vereint Elemente der Natur mit stilvoller Ästhetik und ist liebevoll bis in das kleinste Detail geplant und eingerichtet. Unsere Haltung „Das Einfache ist für uns das Besondere“ ist keine Phrase, sondern die Art, unseren Anspruch an schönes Wohnen zum Ausdruck zu bringen. So leben wir selbst und das möchten wir auch mit Ihnen teilen."

Ines und Arne Setzepfandt, die Gastgeber, haben hier nicht übertrieben. Wir haben selten irgendwio eingecheckt wo wir uns so wohlgefühlt haben.
Die Ausstattung der Suiten ist wahrlich auf jedes Bedürfnis abgestimmt und alle Möbelstücke und Dekoobjekte für sich stehend ein kleines Highlight.Direkt beim Betreten unserer Suite, wir hatten die Selectsuite 2 gebucht, merkte man das sich hier viele Gedanken gemacht wurden: Wohnlichkeit, Komfort und ein Gefühl von ankommen entsteht sofort.
Wir haben unsere 51 qm2 große Suite sofort geliebt: Ein großes Boxspringbett, ein Südbalkon, auf dem wir am ersten Abend ordentlich versackt sind (ich habe Mr Big von der ein oder anderen Anekdote erzählt, die auch ihm nach jahrelanger Beziehung zu mir bislang unbekannt war... Und dann war da noch der gute Thüringer Pfeffi...), das großzügie Wohnzimmer mit Schlafcouch... Hier fehlte es an nichts. Und wer keine Lust hat, abends eines der vielen Restaurants in Eisenach zu besuchen, der kann sich in der vollausgestatteten Küche etwas Frisches zubereiten.

Sport & Unterhaltung

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Vorname:Maria
Wir sagen DANKESCHÖN für diese wohlklingende und ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Das "Wohnfühlen" unsere Gäste war uns von Anfang an wichtig und so haben wir die Apartments mit viel Liebe und Sorgfalt geplant und freuen uns um so mehr, wenn das auch bei unseren Gästen ankommt. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber in der schönen Wartburgstadt. Ines und Arne Setzepfandt