Archiviert
Sonja (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2015für 3-5 Tage

Weil meine Bewertung ehrlich war. Erhielt ich

4,5/6
Mir wurde vom Hotel angeboten, dass ich für eine Gute Bewertung eine Preisnachlas bekomme. Da ich eine ehrliche gute Bewertung abgegeben habe. Ich habe nur die TV-Ausstattung und das WLan bemängelt, ansonsten als gutes sauberes Hotel bewertet. Wurde mir kein Preisnachlas gewährt und ich erhielt eine Absage für die Buchung. Es ist fraglich ob die Bewertungen alle Richtig sind. Ich denke, dass die Bewertungen doch helfen sollten, Mängel zu beheben und damit sich der Urlauber wohl fühlen soll. Schade für dieses Vorgehen des Hotels.

Lage & Umgebung5,0
Zentrale Lage in Obertauern für Lifte und Shoping

Zimmer4,0
Es sollte je ein TV im Zimmer sein. Bei zwei Zimmer war nur ein TV vorhanden
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Freundlicher Service beim Frühstück

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich