- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Einen Stern würden wir abkratzen WLAN sehr teuer Auf dem Flur roch es immer seltsam muffig! Housekeeping mangelhaft. Gastronomie dafür umso besser. Wer lieber schön wohnen als essen will, sollte lieber woanders einchecken
Größe in Ordnung. Ausstattung eher unmodern. Badezimmer war schön und bis auf die Haare am Handtuch (mehrer lange schwarze) auch sauber.
Frühstück Note 1 mit Sternchen. Wir waren wunschlos glücklich und fanden auch den Preis von 14€ mehr als gerechtfertigt. Das Personal beim Frühstück und auch abends im Restaurant war spitze und sehr sehr freundlich. Auch das Essen abends im Restaurant fanden wir sehr gut. Im Gegensatz zu den eher unmodernen Zimmern war das Restaurant sehr hübsch.
Großes Minus des Hotels Erster Blick im Badezimmer: mehrere lange dunkle Haare an einem der Handtücher Wir hatten 2 familienzimmer gebucht. 1. Zimmer, 3 erwachsene: Nur zwei Kleiderbügel 2. Zimmer, zwei erwachsene, 1 Kind (1jahr) Zwei Bügel Klodeckel gebrochen (wurde nach Beschwerde am gleichen Tag ausgetauscht) Tür zum zweiten Zimmer quietschte extrem laut (wurde am gleichen Tag behoben) Im Kinderbett fehlte der Boden (wurde nach Beschwerde ausgetauscht) Wasserkocher im Zimmer fehlte, bekamen von der Rezeption dann einen 600ml Kocher Beim Auschecken wurde von uns angemerkt, dass es unglücklich ist, dass in einem Familienzimmer die Steckdosen nicht gesichert sind. Patzige Antwort von der Rezeption, dass das Absicht wäre, die Sicherungen würden immer gestohlen, wir hätten die ja an der Rezeption holen können...
Hotel am Stadtrand, Verkehrsanbindung fanden wir in Ordnung. Supermarkt direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo liebe Pamela, ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für die ausführliche Bewertung unseres Hauses bedanken und gern zu ein paar Punkten Stellung beziehen. Ihrer Schilderung nach, klingt es so, als hätte unser Personal in manchen Situationen nicht den richtigen Ton getroffen, wofür ich mich natürlich bei Ihnen in aller Form entschuldigen möchte, versichere Ihnen aber gleichzeitig, das dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Sie sprachen den muffigen Geruch auf den Fluren an. Dies hab ich heute nochmal geprüft und kann diese Aussage nicht bestätigen. Was natürlich jederzeit möglich gewesen sein kann, ist die Tatsache, dass Gäste Ihre Küche zum kochen genutzt haben. Die dadurch entstehenden Gerüche können leider nicht verhindert werden. Ansonsten werden unsere Hotelflure täglich gesaugt und durch die großzügige Architektur des Hauses, stauen sich in der Regel Gerüche auch nicht sehr lang im Haus. Die Tatsache das Sie schwarze Haare in Ihren Handtüchern gefunden haben, sowie das Zimmer weitere technische Mängel aufzuweisen hatte, ist natürlich nicht im Sinne unseres Servicegedanken und wurde sofort heute mit unseren Zimmermädchen und der Haustechnik eingehend besprochen und ausgewertet und wird in Zukunft durch verschärfte Kontrollmechanismen nicht mehr vorkommen. Sie sehen also, konstruktive Kritik, nehmen wir immer gern an um uns stetig weiter zu verbessern und aus Fehlern zu lernen. Ich hoffe Sie werden uns nochmals eine Chance geben, Ihnen unsere Vorstellung von einem perfekten Kurzurlaub zu zeigen. Gern lade ich Sie hierbei auf ein Getränk Ihrer Wahl als kleine Wiedergutmachung an unserer Hotelbar ein. Ich würde mich über eine erneute Buchung sehr freuen und verbleibe soweit, mit freundlichen Grüßen Alexander Uhse Suite Hotel Leipzig