Archiviert
Anne (51-55)
Verreist als Paarim November 2014für 1 Woche

Studios Stefanie

5,6/6
Wir haben uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt. Das lag an der guten Ausstattung der Unterkunft, an der angenehmen ruhigen und interessanten natürlichen Umgebung und an der großen Fürsorge unserer Gastgeberin Stefanie. Wir würden jederzeit wiederkommen und können die Anlage sehr empfehlen. Für uns war auch die eigentlich touristisch eher uninteressante Jahreszeit ein Gewinn, denn wir hatten sehr viel Ruhe und konnten von dem Studio aus interessante Erfahrungen mit einer Urlaubsinsel außerhalb der Saison machen.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich