Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandStudios mit super Lage
6,0 / 6

Einfache Studios mit kleiner Küchenecke. Wasserkocher, Toaster und 2 Herdplatten vorhanden. ca 10min zum Strand und 2 min zur Party und Einkaufsmeile. Zentral aber dennoch ruhig gelegen


Lage & Umgebung
3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer

Siehe oben


Service

Sehr netter und hilfsbereiter Manager. Er und seine Frau haben selber jeden Tag die Zimmer gereinigt und gefragt ob uns was fehlt.


Gastronomie

Hatten ein Studio mit kleiner Küche ohne Verpflegung. Supermarkt in der Nähe


Sport & Unterhaltung
6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kati
Alter:31-35
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.