- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Landschaftlich schön gelegenes Hotel. Dank des hervorragenden Service ist uns eine perfekte Entspannung gelungen. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und groß und sehr sauber. Wir (Anfang Fünfzig) haben den Aufenthalt sehr genossen. Bei jeder Jahreszeit lohnt es, in den Ströbinger Hof zu fahren.
Da wir die Hotelauswahl auch immer nach der Größe, Modernität und Ausstattung auswählen, ist es selbstredend, dass ich erwähne, dass es hier keinen Grund zu jeglichen Beanstandungen gab.
Das Küchenteam hat sehr abwechslungsreiche Menüs angeboten. Besonders zugesagt hat uns das regionale Angebot. Das Servicepersonal konnte zudem auch zum Weinangebot hilfreiche Auskünfte erteilen.
Der Service war sehr gut. Die Gäste fühlen sich extrem gut aufgehoben. Das fachkundige Personal hatte stets gute Tipps für die Urlauber. Die Zimmermädchen waren sehr zuverlässig. Es hat uns an nichts gefehlt.
Das Hotel ist zentral gelegen und ein Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge in die Region.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der angrenzenden Therme tummelten wir uns viele Stunden. Hygienisch einwandfrei die Anlagen, das Schwimmbad. Auch die Anwendungen konnten wir genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |