- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Gegensatz zu meinem Aufenthalt ein Jahr früher, der von mir nur gut bewertet werden konnte, muss ich dieses Mal von einer deutlichen Verschlechterung berichten. Offensichtlich hat dies seinen Ursprung in einem Führungswechsel. Nur noch wenige Angestellte sind aufgeschlossen und dem Gast zugewendet, es ist alles "professioneller" geworden. An der Rezeption wollte ein neuer Mitarbeiter uns beim Eintreffen ein minderes Zimmer mit Ausblick auf eine Wand geben und sagte, wenn wir die nächsthöhere Kategorie haben wollten, müssten wir zuzahlen. Dabei hatten wir die nächsthöhere Kategorie gebucht und auch vom Hotel bestätigt. Das Essen war noch ausreichend, auch abends auf Buffet umgestellt, so dass hin und wieder erst einmal auf fehlende Teile aufmerksam gemacht werden musste. Wer beim Frühstück statt der harten Eier Spiegelei haben wollte, musste dies extra bezahlen. WLAN funktionierte nur im Wintergarten, im Zimmer kein Empfang.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |