- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der Preisklasse liegt die Messlatte natürlich höher als bei einer Billigpension. Und da ist dann doch einige Luft bis zur Latte, denn Lage ist nicht alles. Man sitzt ja nicht den ganzen Tag auf der Terrasse. Denn da wäre mal dringend nahezu flächendeckend innen und außen ein Facelifting notwendig (und an mancher Stelle im Außenbereich auch mal Putzen.
In einem Premiumzimmer erwarte ich mir ein paar mehr Steckdosen und nicht nur eine hinter (!) den Nachttischschränkchen. Desweiteren ein Bad vernünftiger Größe wo man sich nicht um die Tür herumwinden muss um ins Bad zu kommen und die Tür zu schließen. Und die Zimmergröße ist auch an der unteren Grenze des akzeptablen. WLAN eher schwach.
Hervorragendes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und ein exzellenter Koch im Restaurant.
Sehr freundlich (nicht aufgesetzt), sehr aufmerksam und schnell.
In Bosau sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht. Infrastrukurell gibt es außer dem See und einer weiteren Gaststätte nichts. Aber die Lage direkt am Seeufer ist schon genial. Und die Umgebung erwartungsgemäß superruhig. Das Hotel selbst leider nicht. Der Bau ist ziemlich hellhörig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Allerdings durchgängig außerhalb des Hotelareals. Das Hotel selbst bietet neben dem direkten Seezugang nur eine Sauna ohne die sonst übliche Infrastruktur. Zudem sind 12 € pro Nutzung und Person extra zu zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 368 |