- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe des Hotels ist überschaubar und macht insgesamt einen gemütlichen Eindruck. Der Eingangsbereich und der Bereich um Bar und Restaurant sind neu gestaltet und machen einen gepflegten Eindruck. Es gibt eine Außenterrasse, die schön gestaltet ist. Die Etagenflure wirken allerdings in die Jahre gekommen und sind hellhörig und laut. Türen öffnet man mit einem klassischen Schlüssel - heutzutage eigentlich ein No-Go. Die gesamte Anlage wirkt sauber und gepflegt, allerdings auch etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt ist das Hotel sicherlich nicht das schlechteste in Holland. Die Lage und der Gesamteindruck sind gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier allerdings nicht. Für die angebotene Qualität der Zimmer ist der Preis eindeutig zu hoch. Empfehlen können wir hier nochmals die Altstadt von Vlissingen. Hier kann man noch gut und preiswert essen und trinken.
Die Zimmer sind ausreichend groß und konservativ eingerichtet. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Ein Standardzimmer mit Balkon halb auf dem Parkplatz im EG können wir nicht empfehlen. Aber das ist wie immer auch eine Preisfrage. Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgelegt - eigentlich auch ein No-Go. Bad und Einrichtung sind okay, mehr aber auch nicht. Da haben wir bei 4 Sternen und dem Preis mehr erwartet. Die Reinigung der Zimmer ist durchschnittlich.
Es gibt ein Restaurant, in dem sowohl Frühstück, als auch Abendessen eingenommen werden und eine Bar. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker - da gibt es nix zu meckern. Die Frühstückszeiten am Wochenende sollte man allerdings bis 11.00 Uhr verlängern. Ein paar Cocktails oder Longdrinks auf der Karte der Bar machten einen abendlichen Aufenthalt im Hotel sicherlich noch ein klein wenig attraktiver - hier ist die Auswahl doch eher beschränkt. Abendessen haben wir nicht probiert.
Der Service und die Freundlichkeit im Hotel sind ohne größeren Tadel. Die Zimmerreinigung war okay, mehr allerdings nicht - da kann man sauberer putzen.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Ort Vlissingen und über einen kurzen Weg über die Dünen direkt am Meer. Sehr schöne Spaziergänge und auch Aufenthalte am Strand sind von hier aus zu Fuß sehr gut machbar. Ein Besuch in der Altstadt von Vlissingen ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Sauna wirken doch eher altbacken und modernisierungsbedürftig. Andere Unterhaltungsmöglichkeiten wie Billard und Tischtennis usw. sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |