Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar Veronika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist vermutlich aus den 70er Jahren und gehört zur Kette "Golden Tulip". Von außen keine Schönheit, liegt es doch gut und passt sich aufgrund weniger Stockwerke gut in die Gegend in den Dünen ein. Der Perkplatz ist im Sommer bestimmt unterdimensioniert, denn bereits jetzt (das Hotel war nicht vollbelegt) war kaum noch etwas frei. Einige Teile des Hotels scheinen renoviert zu sein, an vielen Stellen trifft man merkwürdig erscheinende Mischungen aus alt und neu. Wir hatten ein First-class-Zimmer gebucht, bekamen dann das Angebot günstig auf ein Deluxe-Zimmer oder eine Junio-Suite aufzustocken. Zu diesem Zwecke haben wir uns alle Zimmer angesehen und einen Überblick bekommen, allerdings können wir nicht sagen, ob alle Zimmer der Kategorie so sind, wie die, die wir gesehen haben. Das gesamte Hotel war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war kompetent und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben wie gesagt verschiedene Kategorien angesehen. Alle waren aber sehr gepflegte und sauber. Die Einrichtung war teilweise etwas "zusammengewürfelt". Das größte Problem stellen die Betten bzw. Matratzen dar. Hier müßte unbedingt etwa erneuert werden, dann würde das Hotel deutlich gewinnen. Das First-class-Zimmer: Die Bezeichnung „First-class“ ist nicht angebracht (man möchte die „Standard-Zimmer“ dann gar nicht erst sehen), das Zimmer ist erher klein, die Einrichtung unattraktiv. Das Bett ist deutlich zu weich. Das Deluxe Zimmer: groß und schön eingerichtet, mit Extra-Toilette. Das Bett ist eine Katastrophe (und wurde schon von anderen Gästen schlecht bewertet) es besteht aus zwei schmalen Box-spring Untergestellen (ca 75 cm breit) mit lose aufliegenden, sehr weichen Matratzen (ca. 90 cm), die rutschen auseinander, hängen über das Untergestell herunter. Für Paare ungeeignet. Junior-Suite: sehr groß mit Raumteiler, großes Bett mit guter Matratze und riesiger Decke, Sitzgruppe, 2 Fernsehern, großem, modernem Bad mit abgetrennter Toilette. Nespresso-Kaffemaschine mit Kaffeekapseln, Wasserkocher, kleine Hifi-Anlage, Bademäntel, Badeschlappen, Kühlschrank, Safe, Extrakissen, Extradecke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant in dem das Frühstück eingenommen wird und in dem man abends das Essen einimmt. Letzteres haben wir nicht ausprobiert. Es fiel uns aber auf, das man wohl keine Speiseuswahl am Abend hat. Das Frühstücksbuffet fanden wir gut, es entsprach unserer Meinung nach der Hotelkategorie. Für das Abräumen gab es wohl nicht genug Personal. Sonst hatten wir keine Beschwerden. Es gab Saft, Kaffee und Tee aus dem Automaten, verschieden Brotsorten, Wurst, Käse, süßen Aufstrich, Müsli, Obst u.a.m. Da Buffet hätte am Wochenende ruhig etwas länger geöffent sein können (bis 10:30 Uhr).


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, kompetent. Man durfte deutsch sprechen und wurde verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig, ohne Umgebungsgebäude, direkt in den Dünen, zum Strand nur ca. 50m. Am Strand ist eines der üblichen Strandlokale. Einkaufsmöglichkeiten sind in Koudekerke, Vlissingen oder Middelburg. Wir fanden alles sehenswert, Domburg liegt in der Nähe. Der Strand bietet sich für lange Spaziergänge an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar Veronika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1