- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl wir kein Meerblickzimmer hatten, hatten wir von unserem Zimmer einen seitlichen Meerblick. Es war sauber und die Angestellten waren sehr freundlich, aber teilweise so gar nicht serviceorientiert. Die Stühle auf der Terrasse waren nass und wir mussten sie selbst abwischen, man gab uns einen Lappen während das Personal drinnen weiterquatschte. Um 23 Uhr abends am Kamin gab es die letzte Runde. Feierabend für´s Personal - Samstag abends. Und das Frühstück war eine Katastrophe. Alles war lecker, aber man konnte nie gemütlich zusammen am Tisch sitzen, da immer einer 15 min. weg war um an der Kaffeemaschine anzustehen. Das geht gar nicht! Man könnte natürlich auf Kaffee verzichten und O-Saft trinken - aber wer will das schon... Das Personal schien absolut überfordert mit den Maschinen. Sie füllten Milch nach, und merkten nicht dass auch der Abfallbehälter voll war. Dann musste man wieder jemanden suchen. Derjenige kam Minuten später usw. Das war furchtbar. ABER: Wenn man dann mal saß und aufs Ijsselmeer guckte, war es sehr schön ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |