- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und waren mit dem Preis- / Leistungsverzeichnis zufrieden. Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage direkt am Ijsselmeer ist unschlagbar. Die Zimmer (wir haben ein Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick dazu gebucht) sind von der Größe ok. Der Teppich könnte mal eine Reinigung gebrauchen. Flachbildschirm vorhanden - leider nur 1 deutscher Sender (ARD), aber wir waren eh mehr unterwegs, als im Zimmer. Essen im Restaurant ist gut - kleiner Tipp: da genügend deutsche Gäste im Hotel sind, wäre eine Speisekarte in deutsch gut, oder die holländische Karte mit "deutschen Untertiteln". Gegenüber im "Badhus" gibt es das schon. Das Frühstück ist ok ohne große Highlights. Kaffee und Saft gibt es aus dem Automaten - beides gut. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse an der Rezeption super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 60 |