- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Delux Zimmer mit Meerblick. Keine Minibar im Zimmer. Balkon zu klein für drei Personen. Nur ein deutsches Fernsehprogramm (In den Niederlanden!!!). Im Bad keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen. Der Wasserdruck war so schwach, dass man ihn kaum auf der Haut spürte. Das Zimmer war genau über der Terasse vom öffentlichen Restaurant, also kam ständig Lärm von unten bzw. der Qualm von den Rauchern zog direkt hoch. Beim Frühstück lagen noch hunderte kleinen Fliegen vom Vortag auf der Fensterbank. Zwei langsame Kaffeeautomaten, kein Angebot für Mineralwasser. Die auf den Tischen befindlichen Wasserflaschen kosteten. Es gab kaum Tische für mehr als 2 Personen und wenn dann waren diese teilweise noch voll mit schmutzigen Geschirr, da es, außer dem Koch, wohl nur eine Kellnerin gab. Während des Frühstücks fing die Putzfrau an den Eingangsbereich des Restaurants zu saugen, was mehr als störend war. Die Bereiche hinter dem Hotel auf dem Weg zum Parkplatz waren mehr als ungepflegt, obwohl es auch dort Zimmer gab, die direkt auf diesen Bereich schauten. Und, das Poltern von Kugeln und Pins von der hoteleigenen Bowlingbahn schallt teilweise auch ins Hotel. Lage ist nicht alles. Wir waren vom dem Preis-/Leitungsverhältnis eines 4 Sterne Hotels enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |