- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben uns auf ein Hunde freundliches Hotel gefreut, um ein paar erholsame Tage zu verbringen . Leider war das gegenteil der Fall... Hunde freundlich (solange der Hund nicht auffiel únd kein piep und kein papp sagt) .Wie soll das bloß dann mit Kindern sein ?? Service ?? Meine Mutter und ich mußten unsere Koffer alleine nach oben ins Zimmer tragen . Sehr zuvorkommend !!! Das Frühstücksbuffett , was immer hoch gelobt wurde,war so lala .. Fazit : Nie wieder !!!!! Dann gebe ich lieber noch ein bischen mehr aus ,aber habe einen schöneren Urlaub . Für dieses Hotel viel zu teuer und drei Sterne gerade zu lächerlich !!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerade wenn diese negativ ausfällt, nehmen wir uns das natürlich besonders zu Herzen. Über Ihre Unzufriedenheit hatten wir ja schon vor Ort und bei der Abreise gesprochen und auch Hintergründe dazu dargelegt, dies wiederhole ich gerne auch hier noch mal. Bei Ihrer Anreise (und nicht nur da) haben wir uns gerne Zeit für Sie genommen – wie bei jedem anderen Gast auch, haben wir Ihnen die Möglichkeiten (Biblothek/Sauna/Garten) unseres Hauses erklärt und Sie wurden zu Ihrem Zimmer begleitet. Zu diesem Zeitpunkt hatten Sie noch kein Gepäck dabei, wenn Sie uns später angesprochen hätten, wäre auch dieser Service in meinem Haus selbstverständlich. Tatsächlich sind wir gezwungen immer mehr Einschränkungen zu machen, was den „Urlaub mit Hund“ angeht. Genauso wenig, wie Kinder, die im Frühstücksraum mit Essen schmeißen, ist es für die Allgemeinheit erträglich, wenn ein Chizu-Malteser – sei sie noch so niedlich – jede Bewegung im Frühstücksraum mit Bellen kommentiert. Aus diesem Grund ist die Mitnahme eines Hundes in den Frühstücksraum ab Weihnachten 2011 leider nicht mehr möglich. Genauso halten wir uns ein kostenpflichtiges Sonderkündigungsrecht offen, wenn der Hund Abends alleine auf dem Zimmer verbleibt und die umliegenden Zimmer stört. Da dieses Grundvoraussetzungen leider nicht für jeden Hundehalter selbstverständlich sind und unsere Toleranz – sowie die der anderen Gäste regelmäßig überbeansprucht wurde, sind wir gezwungen hier Grenzen aufzuzeigen. Das dies zum Leidwesen der Gäste mit Hotel-verträglichem Hund geschieht, stört mich persönlich und meinen Hund Ludwig sehr, dennoch scheint das Fehlverhalten einzelner keine andere Lösung zu zulassen. Die Beurteilung des Preis-Leistungsverhältnisses und unseres Frühstückbuffets ist subjektiv, es tut mir leid, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da Sie dies vor Ort nicht kritisiert haben und hier keine Argumente anführen, kann ich darauf leider nicht eingehen.