- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon beim betreten des Hotels kommt einem ein Geruch entgegen der eher nach Tierpension riecht als nach einem sauberen Hotel. Man wird bei berechtigter Kritik nicht ernst genommen (teilweise beleidigt von der Geschäftsleitung). Zimmer sind klein und hellhörig. Bad ist klein aber sonst relativ modern. Frühstück ist gut und vielfältig. Zimmerservice ist gut. Freizeitmöglichkeiten im Ort eher schlecht. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, daß Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Über die Gründe dafür hatten wir vor Ort ja mehrere Gespräche, offensichtlich konnte ich den Sachverhalt für Sie nicht zufriedenstellend lösen. Selbstverständlich haben wir den Anspruch, daß sich alle unsere Gäste hier im Strandhotel wohl fühlen und entsprechend erholen. Sie haben ein für mich nicht wahrnehmbares Geräusch in Ihrem Zimmer beklagt. Dennoch habe ich Ihnen Glauben geschenkt, drei unvoreingenommene Personen hinzu gezogen und diese darum gebeten, besonders genau hinzuhören. Dies war erfolglos. Da ich Ihre nach wie vor bestehende Unzufriedenheit wahrgenommen habe, wollte ich eine völlig neutrale Person Ihrer Wahl hinzu ziehen. Alternativ habe ich Ihnen den Vorschlag gemacht am nächsten Tag das Zimmer zu wechseln. Beides haben Sie leider ausgeschlagen. Ich gebe zu, daß ich Sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ernst genommen habe, beleidigt habe ich Sie indes jedoch nie. Ja, es ist richtig, daß vormittags in der Lobby unser Hotel-Teddy Leonardt verweilt. Da Leo im Sommer jeden Morgen mit meinem Vater und mir in der Nordsee schwimmen geht, kann ich einen entsprechenden Geruch im Eingangsbereich (und auch nur dort!) nicht ausschließen. Dieser Hund ist ein Familienmitglied, gehört nun mal zur Seele des Hauses und wird von den aller meisten Gästen auch so wahr genommen. Es tut mir leid, daß Sie sich daran gestört haben. Mit freundlichen Grüßen Marc Welsch