Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nicht besonders Gastfreundlich bzw. Empfehlenswert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon beim betreten des Hotels kommt einem ein Geruch entgegen der eher nach Tierpension riecht als nach einem sauberen Hotel. Man wird bei berechtigter Kritik nicht ernst genommen (teilweise beleidigt von der Geschäftsleitung). Zimmer sind klein und hellhörig. Bad ist klein aber sonst relativ modern. Frühstück ist gut und vielfältig. Zimmerservice ist gut. Freizeitmöglichkeiten im Ort eher schlecht. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, daß Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Über die Gründe dafür hatten wir vor Ort ja mehrere Gespräche, offensichtlich konnte ich den Sachverhalt für Sie nicht zufriedenstellend lösen. Selbstverständlich haben wir den Anspruch, daß sich alle unsere Gäste hier im Strandhotel wohl fühlen und entsprechend erholen. Sie haben ein für mich nicht wahrnehmbares Geräusch in Ihrem Zimmer beklagt. Dennoch habe ich Ihnen Glauben geschenkt, drei unvoreingenommene Personen hinzu gezogen und diese darum gebeten, besonders genau hinzuhören. Dies war erfolglos. Da ich Ihre nach wie vor bestehende Unzufriedenheit wahrgenommen habe, wollte ich eine völlig neutrale Person Ihrer Wahl hinzu ziehen. Alternativ habe ich Ihnen den Vorschlag gemacht am nächsten Tag das Zimmer zu wechseln. Beides haben Sie leider ausgeschlagen. Ich gebe zu, daß ich Sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ernst genommen habe, beleidigt habe ich Sie indes jedoch nie. Ja, es ist richtig, daß vormittags in der Lobby unser Hotel-Teddy Leonardt verweilt. Da Leo im Sommer jeden Morgen mit meinem Vater und mir in der Nordsee schwimmen geht, kann ich einen entsprechenden Geruch im Eingangsbereich (und auch nur dort!) nicht ausschließen. Dieser Hund ist ein Familienmitglied, gehört nun mal zur Seele des Hauses und wird von den aller meisten Gästen auch so wahr genommen. Es tut mir leid, daß Sie sich daran gestört haben. Mit freundlichen Grüßen Marc Welsch